Frage von mrunknown351, 58

Will sie mich? WTF!?

Hey Leute,

Bin seit einer Woche mit meiner großen ersten liebe zusammen!
Und ein Typ hat letztens Shit  über mich erzählt (er steht auch auf sie) sie war sauer auf mich und wollte alles beenden. Sie meinte aber die ganze Zeit sie  leibt mich und von ihm will sie nix. Aber eben hat er eine Memo gemach und meinet ich liebe dich (hat Staus Name MEINER Freundin und ein ❤️)  jz habe ich sie gefragt was hast du den eingetlich geantwortet? Sie will es mir nicht sagen!!  Sie denkt die ganze Zeit ich würde sie veraschen und so ihre TANTE dr0ht  mir sogar "Tu** du ihr w3h Tuu ich dir w3h" und die schaltet ihr Status die ganze Zeit aus ( steht drauf - don't Touch my Boyfriend !)

Ich meine wenn hier jemand verascht wird bin ich das doch oder?

Was meint ihr?    

(Hab noch viele weitere Detail's aber bin momentan zu sauer um zu schreiben)

Antwort
von Rubin92, 34

Sie will es mir nicht sagen!

Sie hat wohl etwas zu verbergen..

Sie verhält sich unreif, wie im Kindergarten. Wie alt seid ihr?

Kommentar von mrunknown351 ,

Beide 15

Kommentar von Rubin92 ,

Schwierig..

Würde mal ein ernstes gespräch führen, wenn das nicht klappt, es sein lassen.. weil das geht eh nicht lange gut, wenn du jetzt versuchst daraus das beste zu machen.

Erster schritt wäre wohl jetzt sie zu fragen warum sie denkt das du sie vearschst und was du ihrer meinung nach machen müsstest damit sie nicht so denkt?

Auf die Antwort wäre ich mal gespannt.. wenn ein "Weiß nicht" kommt, vergiss es. Machst dich nur unglücklich.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community