Frage von Ziegenking, 71

Will sie mich wirklich wieder sehen?

Hallo, ich schreibe nun seit 11 Tagen mit einem Mädchen.. ich habe grad nachgeschaut mir kam es so vor als würde ich schon viel länger mit ihr schreiben. Auf jeden fall haben wir uns gestern das erste mal getroffen. Sie war total schüchtern, wir haben auch nicht viel geredet aber es war trotzdem irgendwie schön. Nachdem wir eine Stunde am Wasser saßen, sind wir gemeinsam ins Kino gegangen.. sie wollte so einen Romantischen Film schauen "Ein ganzes halbes Jahr" hieß der. Während des Filmes habe ich mich überwunden ihre Hand zu nehmen, ich hab sie auch gefragt ob das für sie okay ist und sie sagte Ja. Später hab ich sie dann zum Zug gebracht weil ihre Mutter wollte das sie um 20 Uhr wieder zuhause ist. Nun habe ich sie auf Whatsapp später gefragt ob sie mich wieder sehen will und sie meinte "warum sollte ich dich nicht wieder sehen wollen?" und das sie beim nächsten mal auch mehr reden will. Dann hab ich ihr geschrieben das ich sie super süß finde und sie hat geschrieben "bist du auch irgendwie" aus irgendeinem grund verunsichert mich das "irgendwie" ein wenig.. danach hab ich ihr noch geschrieben das sie mir schreiben soll wenn sie wieder Zeit hat und mich wieder sehen will aber nur wenn sie nicht will das wir nur Freunde sind weil ich das nicht will und nicht mehr kann.. darauf hat sie einfach nur mit einem "okay" und diesem Affensmiley was die Hände vor den Mund hält geantwortet.. irgendwie bin ich total verunsichert und weiß nicht ob sie wirklich was von mir will oder ob sie das nur so schreibt.. ich mach mir total viele gedanken deswegen..

Antwort
von Dennis10444, 21

Ich glaube sie steht auf dich.

Das "irgendwie" hat sie wahrscheinlich nur geschrieben, weil sie nicht wusste, wie sie es ausdrücken sollte, also da würde ich mir gar keine Sorgen machen.

Deine Direktheit hat sie wahrscheinlich überrascht, aber, dass sie mit "okay" antwortet, sagt doch schon aus, dass sie dich liebt.

Ihr habt einen wunderschönen Tag miteinander verbracht, alles zwischen euch ist perfekt gelaufen und sie hat dir indirekt gesagt, dass sie dich liebt.

An deiner Stelle wäre ich der glücklichste Mensch der Welt!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir viel Glück mit deinem Mädchen :)

Antwort
von Lapushish, 34

Naja, würde mir ein Kerl nach 11 Tagen sagen dass er mehr als Freundschaft will, wäre ich auch abgeturnt

Kommentar von Ziegenking ,

Wir haben uns schon vor einigen tagen geschrieben das es für uns mehr als Freundschaft ist.. hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen

Antwort
von likeafairytail, 8

Hey, ja sie steht auf dich. Sie hat bloß ihre eigene Schreibweise :)

Antwort
von annablanka, 31

Ich glaube sie mag dich 😁💖✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community