Will sie mich wirklich oder veräppelt sie mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke, dass wenn ihr zusammen kommen würdet es nicht lange halten würde, da eure Ansichten einfach zu Verschieden sind und ich nicht denke, dass sie wirklich an dir sondern mehr an deinem Beruf und deinem Aussehen interessiert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es aus, wenn du sie wirklich willst. Mein Typ ist sie absolut nicht aber das ist ja auch nicht meine Entscheidung. Entweder bist du so krass in der Friendzone, dass sie dir ALLES erzählt oder sie steht echt auf dich und versucht es dir mitzuteilen ohne dass sie auf den Punkt kommen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie du das beschreibst, sehe ich in dieser Frau ein entweder ziemlich unreifes oder eine ziemlich zielstrebiges Wesen, vielleicht sogar beides in einem.

Du hast ganz recht, wenn du die Wertschätzung, die du dir wie jeder andere Mensch wünschst, für deine Person und nicht für deine (künftige) Funktion genießen möchtest. Gerade wenn du kein Snob bist (wie manche deiner Mitmediziner), brauchst du einen Menschen, der zu geben bereit und zu nehmen fähig ist.

Die von dir beschriebene Person scheint aber mehr zu Nehmen bereit und weniger fähig zum Geben bereit zu sein.

Bei allem Verständnis für deinen Wunsch nach einer Frau, zu der du ein schönes, vielleicht inniges und vertrauensvolles Verhältnis haben möchtest: ich habe nicht den Eindruck, dass sie die Richtige für dich ist.

Aber um das herauszufinden, musst du sie schon etwas näher kennenlernen.

Es kann ja unter Umständen auch sein, dass ihr nur der Schalk im Nacken sitzt. Das kriegst du aber durch Schreiben nicht heraus. Dafür braucht es eine persönliche Begegnung, mit reden, anschauen, mit Mimik und Gestik, kurzum: ein Date.

Und fahr ruhig mit dem Fahrrad oder mit dem Bus hin, wenn das dein Stil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

" Sollte ich die Finger von ihr lassen oder es probieren?"

Die Finger von ihr lassen.

"habe ich ein echt mulmiges Gefühl bei ihr."

Hätte ich an deiner Stelle auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst sie gern noch näher kennen lernen?

Wieder die alte, so gut wie immer gültige Lebensweisheit: Wo das herkommt, gibt es mehr davon!

Willst du mehr davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?