Frage von MrToast02, 52

Will sie mich verarschen oder steht sie wirklich auf mich?

Ich m/14 stehe auf ein mädchen, das ebenfalls auf mich steht und einen kopf kleiner ist als ich und noch sehr schüchtern ist. Wir schreiben jetzt schon seit einigen wochen doch gestern hat sie es mir gesagt dass sie auf mich steht! Ich schreibe sie sehr oft an und sie mich zurzeit nie! Wenn ich sie anschreibe liest sie es oft und schreibt aber nicht zurück! Was soll ich tun? Soll ich sie warten lassen? (ich bin auch etwas schüchtern und sie geht bei mir auf die schule/eine klasse unter mir)

Antwort
von frischling15, 30

Spreche sie nach Schulschluss an.

Antwort
von Qochata, 18

mache sie eifersüchtig. schreibe ihr die frage, ob sie eine gewisse jenny kennen würde. diese fremde jenny, die du gar nicht kennst, schriebe dir als, dass sie dich liebt. dann wird sich deine freundin bestimmt ganz schnell bei dir melden

Kommentar von MrToast02 ,

Sie ist nicht meine freundin!  Aber das ist keine schlechte idee aber ich will es nicht übertreiben nicht dass ich sie ganz verliere!  Könnte ich das auch mit einer realen person machen? 

Kommentar von Qochata ,

ja, schon, nur darf deine freundin diese person eigentlich nicht kennen, und verlieren wirst du sie nicht, wenn du sie so ein bisschen eifersüchtig machst

Kommentar von neferhotep3 ,

bessere Idee ändere deinen Status in einen Buchstaben mit Herz und dann ein Datum:)

Antwort
von dEmdN, 19

"Warum antwortest du mir nie?"

Darauf muss sie eine Antwort geben (wenn nicht auf Whatsapp zumindest in der Schule)

Kommentar von MrToast02 ,

Das geht nicht!  Sie sagt zwar dass sie auf mich steht, aber sie ist so schüchtern dass sie nicht mit mir reden wird

Kommentar von dEmdN ,

Sie wird dich ja wohl kaum ignorieren wenn du vor ihr stehst und mir ihr redest oder? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten