Frage von ingritaUsermod Junior, 78

will sie mich veräppeln?

hey leute meine freundin (30) hat drei kinder. leider alleinerziehend.klagt immer über stress.es ist ihr zu viel usw. naja und ich sehe sie aber oft genug auf facebook.so stressig kanns janicht sein oder? frage mich was sie macht oder ob sie was macht...danke

Antwort
von Vist16783, 19

Frag Sie und nicht uns, dabei können wir dir wenig helfen.

Bzw ist sehr ungenau was du von uns hören möchtest...

Antwort
von violatedsoul, 16

Da ich auch alleinerziehend bin, kann ich dir das so erklären: Es ist stressig, alles alleine verantworten, managen oder bewältigen zu müssen. Mit Zeitmangel hat das nichts zu tun.

Wer alleine ist, kann nichts an einen Partner abgeben, der kann sich nicht mal anlehnen oder sich mal austauschen.

Antwort
von Mignon2, 23

Naja, mit 3 Kindern hat man schon viel zu tun. Wenn sie nicht berufstätig ist, sollte sie es aber schaffen. Wenn sie ständig bei Facebook ist, vernachlässigt sie möglicherweise die Kinder bzw. schafft ihre Arbeit nicht, eben weil sie ihre Zeit im Internet verschwendet. Dann wäre sie in der Tat gestresst, wenn auch vollkommen unnötig.

Kommentar von violatedsoul ,

Keiner putzt, kocht und wäscht den ganzen Tag.

Antwort
von silberwind58, 17

Vielleicht ist das der einzige Kontakt zur Aussenwelt,den Sie hat. Dann ist das doch ok.

Antwort
von Mietzie, 28

Dann frag sie und nicht uns. wir kennen deine "Freundin" ja nicht.  Auf FB kann man auch mal kurz vom Handy aus sein. Wenn sie arbeitet mit 3 Kindern kann ich dir bestätigen, dass IST stressig, zumindest wenn man versucht allen gerecht zu werden. Auch wenn sie ab und zu mal im Inet ist.

Antwort
von TrudiMeier, 15

Du hast keine Kinder, nehme ich an?

Antwort
von ichmag11, 21

Nur weil sie drei Kinder hat und sich darueber beschwert, darf sie keine Freizeit haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten