Frage von Moafagga, 30

Will sie mich treffen oder nicht, was bedeutet das ganze?

Ich hab vorhin schon eine ähnliche Frage Gestell und zwar:

"was heißt "Ich kenn dich kaum....aber du bist ok"? Das ist ihre Antwort auf " Hast du Lust morgen zu mir zu kommen?"......."

Doch ich hab vergessen zu sagen, ich hab sie zum zweiten mal gefragt und sie hatte keine Ahnung und ich hab gefragt: "und das heißt?"

Und dann kam erst ihre Antwort, die da oben stand. Noch steht kein Treffen fest. Was kann ich da machen? Will sie mich überhaupt treffen? Sie schreibt mir immer wieder von selbst aus. Liebt sie mich oder hab ich etwas falsch gedeutet? (ich war mir fast sicher, dass sie mich liebt)

Antwort
von dreemirea, 17

das heißt, dass sie dich mag, aber eigentlich dich nicht kennt und somit nicht einschätzen kann, ob du sie verletzt.

du musst ihr klarmachen, dass du keine schlechten Absichten hast und sie einfach besser kennenlernen solltest, damit sie sich ein Bild von die bilden kann. Sie vertraut dir halt noch nicht, weil sie dich nicht gut kennt, möchte dich aber wahrscheinlich besser kennenlernen.

Viel Glück noch;D

Antwort
von AmandaF, 30

Liebe ist da sicherlich nicht im Spiel. Sie findet dich halt ok und an mehr ist sie jetzt nicht interessiert.

Antwort
von bicrli, 20

Könne sein das sie dich manchmal aus Langeweile abschreibt und dich hinhalten will oder das sie wirklich einfach schüchtern ist. Finde es heraus in dem du Sachen schreibst wie ich mag dich, können wir uns jetzt echt mal treffen?  Und wenn sie immer wieder ablenkt, würde ich fragen was das soll. Mach dir keine zu großen Hoffnungen

Antwort
von nolove1, 21

Vielleicht ist sie einfach schüchtern.
Kann sein dass sie dich liebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community