Frage von SheldonCooper12, 158

Will sie mich nur eifersüchtig machen-.-"?

Ich bin mit meiner Freundin in derselbem Klasse . Und ich hab halt sehr viele Freunde auch in meiner & Nebenklasse . Ein guter Freund von mir und sie haben halt Kontakt .. Öfters redet sie von ihm das sie geschrieben haben oder so .. Oder das sie iwas gemacht haben (zb ein Spiel gespielt) .. Als ich einmal meinte das ich mit einer Freundin kurz telefoniere und grad nicht mit ihr telen kann meinte sie ya dann tele ich mit deinem
Freund .. Warum macht sie das ? Es nervt mich sie provoziert mich ständig indem sie zu den jungs geht .. Sie ist mehr bei meinen Freunden als bei ihren freundinnen ? was soll ich tun ? Hab überlegt schluss zu machen weiö ich so eine kinderkake hasse

Antwort
von 2001Jasmin, 95

Ich kann dieses Verhalten ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen.
Rede mal offen und ehrlich mit ihr darüber. Sage ihr, dass dich das stört. Wenn sie nicht auf dich hört würde ich Schluss machen.
Viel Glück :D

Antwort
von AppleTea, 82

Dann mach schluss. Vielleicht ist sie einfach nur nicht reif genug für eine Beziehung..

Kommentar von Cavo64 ,

Wenn es ein Haar krumm ist,gleich den ganzen Kopf abschlagen?

Kommentar von AppleTea ,

Wenn ein Gespräch nichts bringt, würde ich schluss machen. So ist es nun mal. Kindergarten da..

Antwort
von HM0805, 55

Ich würde schluss machen, da sich soetwas auch nicht legt aber bevor du schluss machst, rede noch mal mit ihr da es bestimmt einen Grund gibt wieso sie dich so eifersüchtig machen will ...

Viel Glück ;)

Antwort
von FlowerxPowerx, 70

Das ist keine Kinderkacke sondern ein Zeichen, dass sie dich liebt. Sie will dich eifersüchtig machen damit sie sieht, dass du sie wirklich liebst und sie nicht verlieren willst. Rede mit ihr und sag, dass du das nicht gut findest, sofort schluss machen wäre total übertrieben. 

Kommentar von DeleteMeMan ,

Das ist keine Kinderkacke

Doch, es ist komplette Kinderkacke.

Kommentar von FlowerxPowerx ,

Klar, es ist ein bisschen übertrieben, aber man darf das nicht zu "oberflächlich" sehen sondern sich erstmal fragen, WARUM die Freundin das macht. Ihr gefällt es nicht, dass er mit ner Freundin telefoniert und sie will ihm mit diesen Aktionen wohl "Was du kannst, kann ich auch" vermitteln. So sind wir Mädchen halt, wir handeln manchmal komisch :D

Kommentar von DeleteMeMan ,

"Was du kannst, kann ich auch" vermitteln

Ach so, ja, weil es auch einfach mal zu schwer ist in einer Beziehung das Gespräch zu suchen und zu sagen, was einem daran gerade stört. Ich meine, eine Beziehung hat ja nichts damit zu tun, das man mit einander redet, Kompromisse eingeht, oder ähnliches. Wie komme ich bloß auf so eine naive Idee o_O.

Genau diese Reaktion "Was du kannst, kann ich auch", ist komplette Kinderkacke

Das hat auch nichts damit zu tun das ihr Mädchen ein am Brett habt, sondern zeugt eher von fehlender Reife :).

Kommentar von FlowerxPowerx ,

Nicht nur wir Frauen. Das war jetzt ein böser Kommentar von dir.

Naja aber er redet auch kein Klartext.

Kommentar von DeleteMeMan ,

Nicht nur wir Frauen

 ihr Mädchen ein am Brett habt

Das darfst du nicht ganz so ernst nehmen, es ist meine Variante von 

wir handeln manchmal komisch :D

also realx.

Richtig. Beide sind ziemlich unreif und für eine Beziehung noch nicht bereit, wenn sie nicht in der Lage sind diese Dinge direkt mit dem Partner zu besprechen.

Kommentar von FlowerxPowerx ,

Schon ok, schon ok :D

Ja, daran scheitern wohl die meisten Beziehung, dass einfach keiner den ersten Schritt macht und redet.

Antwort
von babylov3, 40

Ja das ist echt blöd. Rede Klartext mit ihr und versuche ihr zu erklären, welches Licht das auf sie wirft und welchen Ruf sie bekommt wenn sie so weitermacht 😒

Antwort
von Thomas414, 28

Sie ist nicht mal annähernd reif genug für eine Beziehung wenn sie solche Spielchen treibt .

Antwort
von Cavo64, 24

Dann sags ihr doch dass dich des verletzt wenn sie mit dir so spielt
Vllt meint sie es gar nicht böse

Antwort
von Alleswisserr, 29

Sprich sie drauf an, frag sie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community