Frage von MarkusB100, 62

Will sie mich noch oder nicht?

Wir sehen uns jeden Morgen in der S-bahn und hatten schon mit Blicken gemerkt, daß da irgendwie mehr ist. Dann eines morgens(ich bin leider recht schüchtern und unerfahren mit flirten und überhaupt sich Frauen nähern) hat sie mir deutliche Blicke zugeworfen und ist mir sogar ein Stück hinterher um mir das zu signalisieren(war nicht eingebildet, kann ich nur schlecht wiedergeben so im Schreiben) aber ich Pechvogel hatte am Abend zuvor eine andere kennengelernt und wollte da nicht 2gleisig fahren, fand ich irgendwie nicht ok deshalb hab ich nicht reagiert. Dann war mit der anderen nichts und obwohl ich so schüchtern bin, habe ich mich im Zug zu ihr gesetzt und sie angesprochen..aber sie war etwas eingeschnappt weil ich ja nicht auf sie reagiert hatte als sie so deutlich gewesen war..und hat die Augen nichtmal aufgemacht sondern nur gemeint sie hätte keine Lust zu einem Gespräch. Tage später hab ich sie nochmal angesprochen, diesmal mit einem Lächeln gefragt ob ich sie was fragen darf..und sie hat wieder nicht die Augen aufgemacht und genauso gelächelt und nein gesagt. Da hab ich so halb schmollig "ach mönsch" gesagt..ich wollt ihr auch vermittlen daß mir das leid tat, weil ich ja gern mit ihr reden wollte...und mehr hab ich nicht gesagt. Da ist sie um die Nase ganz weiß geworden kurz und hat einen Moment so ausgesehen als ob sie gleich weinen würde, weil ich ja nicht mehr sagte und sie hatte offenbar einen großen Stolz oder einen verletzten, weiß nicht..jedenfalls kam sie mir nicht entgegen und sagte auch nichts. 3. Akt: 8 Tage später setzte ich mich wieder zu ihr und erst wollte sie mich gar nicht hinlassen und als ich saß, hat sie sich total unwohl gefühlt und bei der nächsten Station aufgestanden und hat sich woanders hingesetzt. Dann war wochenlang nichts mehr und sie war auch nciht mehr im Zug. Jetzt war sie wieder da und hat auch in meine Richtung geschaut. Ich weiß ihr lacht mich aus aber wenn mans nicht besser weiß...habe ich noch Chancen oder nicht ? Ich will auf keinen Fall ein Belästiger und Nachsteiger sein aber genausowenig möchte ich ohne sie sein. Von meiner Sicht aus kann halt alles sein, nix mehr oder Hass oder doch noch Chance.
Vielleicht will sie mich nur zappeln lassen, sozusagen als Strafe weil ich nicht auf sie eingegangen bin beim ersten Mal(ach hätt ich doch nur !!) ..oder sie hofft genauso wie ich daß ichs wage..ich weiß wirklich nicht woran ich bin oder was ich machen soll.
Wär schön wenn hier erfahrene Don-Huans und Frauenexperten antworten oder Frauen selber..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DirnenBesteiger, 30

ja es ist schwer die perfekte mitte zu finden das ist immer das problem , zu sehr nachlaufen ist schlecht und zu sehr ignorieren auch , man muss signalisieren das man interesse hat aber es nicht nötig hat hinterher zu laufen , sie hat den ersten schritt gemacht du hast abgeblockt (war nicht so toll von dir aber auch kein endgültiger schlussstrich keine sorge) du bist ihr jetzt oft genug entgegen gekommen jetzt ist sie dran , ansonsten hat sie pech gehabt ! ich weiß es ist hart aber du musst jetzt die finger von ihr lassen , schau sie an , aber mehr auch nicht !

Kommentar von MarkusB100 ,

Naja aber Frauen sprechen doch im RL keine Männer an, im TV evtl schon..hab halt das Gefühl wenn ich nichts mache geht mir alles mit ihr durch die Lappen..wenn es so ist...

Kommentar von DirnenBesteiger ,

da gebe ich dir teilweise recht mit dem ansprechen aber 1. hast du sie ja bereits angesprochen 2. kannst du sie ja wieder ansprechen wenn du merkst sie hat interesse aber so weiter machen bringt einfach nichts merkst du ja selber und mal nebenbei wenn die chemie stimmt und es "die richtige" ist dann geht die einem nie durch die lappen egal wie falsch man es auch angeht das musst du dir immer selber sagen

Kommentar von MarkusB100 ,

Ja das ist auch wahr, ich werde dann dranbleiben und auf eine gute Ansprechchance lauern und bis dahin versuchen signalisieren daß ich sie liebe, damit sie nicht das Gegenteil denkt.
Danke für den Zuspruch auch wenn dein Nickname nicht unbedingt ein netter ist :p

Antwort
von MadoDado, 24

Lass sie erstmal in Ruhe sie wird schon noch auf doch zukommen die Zeichen die sie dir gesendet hat zb dass sie sich von dir weggesetzt hat heißen vll auch dass sie stress zuhause hat frag sie halt mal was los is mit ohr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten