will sie mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es lieber. Ich glaube auch nicht, dass eure beziehung lange halten würde wenn es eine wird. Sie hatte kein Interesse an dir und manchmal versteht man auch Signale falsch. Sei trotzdem für sie da. Vielleicht wird aus Freundschaft mehr. Tut mir leid.

Guten Rutsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angriff, Junge!

Lad sie ein, in ein Cafe, auf ein Date, zum Schlittschuhlaufen, ins Kino, zum Pizzaessen

Sei ein Gentleman, halt ihr die Tür auf, rücke ihr den Stuhl zurecht, kümmere dich um ihre Jacke - sie soll deine Königin sein

Und dann, wenn ihr euch tief in die Augen schaut, küss sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apecrime1
31.12.2015, 20:33

sie sagte sie hätte angst das ich meine dass sie gut zu mir passe und das sie denkt dass das nicht stimmt

ich fragte sie ob ich sie einfach vergessen sollte.

sie sagte nein sie wolle mich einfach nicht entäuschen

was soll ich damit anfangen

0

Geh zu ihr nach Hause, wenn du möchtest kannst ihr einen Brief schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?