Frage von baumpower3999, 69

Will sie mich neidisch machen?

Hi, Ich bin 14 Jahre alt männlich und schreibe zurzeit sehr viel mit einem mädchen aus meiner klasse. Sie war letztens bei ihrer Freundin und hat mir eine audio geschickt in der sie über einen anderen jungen kurz so unauffällig nebenbei reden. Als ich dann gefragt habe wer das ist hat sie wieder ne audio geschickt in der die beiden mir was erzählen und sie dann sagt er hat gefragt wer xy ist und hat ihn mit Nachnamen genannt so das ich genau gucken wer das ist (fb etc.) Könnte das ein Zeichen sein? LG Danke im voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 29

Sie will dich zu 100% eifersüchtig machen oder testen :D

Oder es ist einfach nur kindisch.

Ich denke die haben sich das extrem gut überlegt ^^

Das hat bei mir auch mal eine gemacht und am Ende hat sich rausgestellt, das sie was von mir wollte.

Einfach cool bleiben, ich glaube sie findet dich immer noch toll und der andere Typ hat keine Chance.

Nicht aufgeben jetzt ^^

Kommentar von baumpower3999 ,

Danke hilft mir sehr !^^

Antwort
von Bxyxa, 13

100%glaub mir!das einzigste was du tun musst ist,tu so als würde dich das nicht interessieren;)


Antwort
von scintilla88, 4

Ja kann sein, dass sie sich eifersüchtig machen will

Antwort
von Daviduss, 4

Es heißt eifersüchtig, neidisch ist man auf Gegenstände
Und ja, will sie

Kommentar von baumpower3999 ,

jo sry auch wenn ich klugscheißen hasse hasste recht haha trotzdem danke^^

Antwort
von Weihnachtsfrau5, 4

Das könnte gut möglich sein. Mädchen sind so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten