Frage von THEGAMINGNERD, 46

Will sie mich loswerden?

Ich (M, 14) habe vor ein paar Monaten ein mädchen kennengelernt, und wir haben uns von Beginn an gut verstanden. Das ging so eine Weile, bis wir zwei Wochen später zusammenkamen. Wir haben sehr viel Zeit miteinander verbracht, und sie hat mir auch oft gesagt, das sie mich mag, usw...

Jetzt aber: vor ein paar tagen schrieb sie mir über WhatsApp am helllichtem Tag, wir haben uns auch davor schon angeschrieben, das sie einen Traum hatte, indem ich ihr gesagt habe, das ich sie hasse, und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet...

Jetzt mache ich mir sorgen, das sie mich eigentlich nur loswerden wollte, denn wie gesagt haben wir uns am selben Tag auch noch davor miteinander gechattet, und sie hätte es mir auch schreiben können...

Also mag sie mich jetzt oder nicht?
(Sry wenn das deutsch hier irgendwie mist ist) Vielen dank schon mal voraus für eure Antworten 👍

Antwort
von SeSelina, 10

Vielleicht hat sie einfach viel zu tun.
Sprich sie darauf an.

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten