Frage von Heyplay, 59

Will sie mich immer noch?

War 2 Jahre und 2 Monate mit meiner Freundin zusammen bis sie mich verlassen hat das ist 2 wochen her sie sagte sie weiß nicht mehr was sie will und wollte wieder Kontakt zu einem freund wo ich erfahren habe das sie seit 3 Jahren Gefühle für ihn hat aber nur mich liebt sagte sie sie braucht Zeit für sich und will keinen Kontakt zu mir und wenn wir jetzt wieder zusammen kommen wäre das für sie falsch aber schreibt mit ihrem freund und trifft sich wieder mit ihm was soll ich tun da sitzen und nix tun oder was Bitte helft mir

Antwort
von Glueckskeks01, 16

So schwer das ist, vergiss sie! Sie will dich nicht. Hinterherrennen macht keinen Sinn. Davon wäre sie eher genervt. Sie scheint sich in den anderen Typen verliebt zu haben. Du hast keine Chance. Sorry für meine harten Worte, aber drumherumreden macht es für dich leider auch nicht leichter. Kopf hoch! Alles wird gut! Dauert nur ein wenig. Halt dich tapfer!

Kommentar von Heyplay ,

Ja es klingt hart aber ich verstehe es Danke 

Kommentar von Heyplay ,

Aber sie treffen sich ja nicht jeden tag nur 1-2 mal in der Woche 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, als beste Freunde, so wie er das gerne möchte. Nee, würde ich nicht mitspielen.

Kommentar von Heyplay ,

Hmm oke

Antwort
von juli1899, 59

Tut mir Leid für dich....echt!

Aber ich denke da kannst du nichts machen wenn sie es nicht zwingend möchte das ihr wieder zusammen seid dann musst du sie gehen lassen.

Sei mir nicht böse aber ich glaube sie hat dich verarscht bzw. du wurdest von ihm ausgestochen. 

Versuche nicht mehr an sie zu denken wenn sie dich wirklich Lieben würde, würde sie bei dir bleiben und nicht so eine Nummer abziehen

Viele Grüße und Kopf hoch

Juli1899

Kommentar von Heyplay ,

Ja habe mir das schon gedacht aber kann sie nicht vergessen will wieder mit ihr zusammen sein die Gefühle sind zu stark um sie fallen zu lassen und immer wenn ich gesagt habe ob sie mit ihm jetzt zusammen ist hat sie gelacht und hat gesagt wenn würde es nur 1 Monat gehen und hat immer Nein gesagt 

Kommentar von juli1899 ,

Aber das musst du... Sie sagt nur das sie Zeit braucht weil sie dich evtl. nicht zu sehr verletzen möchte.....Wenn du ihr jetzt hinterher rennst machst du es nur noch schlimmer für dich und für sie.

Lenke dich ab und vergess diese B*tch sowas hast du bestimmt nicht verdient!

Kommentar von juli1899 ,

Zu deiner Korrektur sowas sagt eine Frau nur damit du dir keine Sorgen machst......Sie hat schon immer Gefühle für ihn

Wenn eine Frau sowas sagt musst du als Typ sofort hellhörig werden

Kommentar von Heyplay ,

Auch wenn es mir schwer fällt 2 Jahre sind halt nicht leicht zu vergessen aber du hast recht 

Kommentar von juli1899 ,

Auch wenns es jetzt böse klingt aber ich glaube sie hat dich nur als Übergang gesehen (jemanden der für sie da war weil er sie nicht wollte, und jetzt hat es halt gepasst und sie hat dich verlassen für ihn). 

Geh raus unternehme was mit deinen Freunden aber sitz auf keinen Fall daheim rum und Trauer ihr hinterher.

Viel Glück wird schon wieder :) 

Kommentar von Heyplay ,

Das ist halt schwer zu glauben sie hat sich immer an mich geklammert und wir waren so glücklich waren paar mal im Urlaub zusammen  und kenne alle aus ihrer Familie sie wollte immer das ich jeden tag kommen finde ich immer schön sie wollte halt immer so viel zeit wie möglich mit mir verbringen 

Kommentar von juli1899 ,

Das sind alles Zeichen dafür das es so war. Ja du warst ihr Freund deshalb hat sie dich ja ihrer Familie vorgestellt und alles (das ist ja normal das man seinen Freund seiner Familie vorstellt).....Sie hat sich an dich geklammert weil er sie verletzt hat und du für sie da warst aber an Gefühlen kannst du und auch sie nichts ändern. Für ihn empfindet sie offensichtlich einfach mehr.

Ich weiß das du (und warscheinlich jeder Mann) in dieser Situation nicht klar denken bzw. handeln kannst. Deshalb versuchst du es nicht wahrhaben zu wollen.....was ich auch verstehen kann.

Versuch die Rosabrille abzusetzen....das ist besser für dich ansonsten rennst du ihr noch hinterher.

Kommentar von Heyplay ,

Ich renne ihr schon hinter her aber sie waren nie zusammen sie und ihr Kumpel waren immer nur Freunde 

Kommentar von juli1899 ,

Frauen verlieben sich manchmal auch in ihre Freunde nur ist da die Hemmschwelle viel höher eine Beziehung einzugehen als bei fremden.....Das hat nichts zu sagen!

Hör um Gottes willen damit auf ihr hinter her zu rennen du machst dich nur lächerlich! Und dann hat sie einen Grund dich zu verlassen und führt dich vor!

Kommentar von Heyplay ,

Aber ich will niemanden anderes wir haben uns gegenseitig bei allem geholfen und jetzt soll es vorbei sein gibt es den keine Chance das sie zurück kommt ?

Kommentar von juli1899 ,

Nein aktuell nicht. Und wenn du deine Chancen nicht ganz kaputt machen möchtest lass sie in Ruhe.

Wie alt bist du?

Kommentar von Heyplay ,

17

Kommentar von juli1899 ,

Okay das heißt du bist noch in der Pubertät da kommt man mit seinem Gefühlsleben allgemein nicht wirklich klar.

Aber denoch ist es für dich besser wenn du sie erstmal abschreibst wenn sie wirklich die richtige ist wird sie zu dir zurück kommen.

Wenn du ihr hinterher rennst nervst du sie nur und sowas merkt sich ein Mädchen langfristig, daher wird sie dir dann keine Chance mehr geben

Ich bin 21 und war mal in einer ähnlichen Situation.....ich bin ihr ebenfalls hinterhergerannt....Das Ende der Geschichte war sie hat sich von mir genervt gefühlt, hat mir nicht mehr zurück geschrieben, nicht mehr mit mir gesprochen etc........ kurz der Kontakt ist komplett abgebrochen und das ist bis heute so ( ich bin psychisch aus der Spur geflogen da ich mir sicher war sie ist die Richtige und ich hab mich darin verrannt). Du siehst du bist nicht der einzige aber so wird das nie mehr was

 

Kommentar von Heyplay ,

Sie ist 15 und ja Sie hat gesagt wenn sie es mir nicht böse beibringt verstehe ich es nicht und sie ist von mir genervt aber sagt immer noch das sie mich liebt

Kommentar von juli1899 ,

Dann lass sie gehen....Sowas ist das aller letzte!!! Sie verhöhnt dich doch schon damit das sie sagt das sie dich noch liebt....Was bringt dir das den bitte das sie dich noch liebt aber andererseits schießt sie dich so ab. Sie ist 15 und weiß nicht was sie möchte also lass sie in Ruhe und jetzt ist gut

Kommentar von Heyplay ,

Sie hat sich Grade sorgen um mich gemacht weil ein Unfall in meiner nähe passiert ist ist das den nicht ein gutes Zeichen ?

Kommentar von Heyplay ,

Und was wenn ich sie eifersüchtig mache wäre das schlecht oder merkt sie dann was sie an mir hatte ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten