Frage von NomdePlume99, 16

Will Sie mich einfach trietzen oder was ist da los?

Hallo zusammen,

wie schon mal geschrieben gab es da vor kurzem eine Frau der ich alle meine Gefühle gestanden habe und habe mir eine schöne Abfuhr eingefangen. Kurz danach habe ich den Kontakt zu Ihr eingeschränkt.

Am vorletzten WE hat Sie nun mit jemand anderes auf einer Party etwas laufen. Ich hatte so den Eindruck also wollte Sie immer das ich es mit bekomme.

Als ich mich dann verabschiedet habe, hat Sie es direkt sein lassen wie mir berichtet wurde. Kurz danach hat Sie das Handy von einem Kollegen in die Finger bekommen und und hat erstmal einige Selfies in unsere Herren Gruppe gepostet.

Nun am letzten WE hat Sie mich auf Facebook und Instagram blockiert, auf WhatsApp hat Sie mich aber nicht gesperrt.

Was ich nun nicht verstehe ist warum macht Sie sowas will Sie mich einfach ärgern oder interpretiere ich da einfach zufiel rein?

MfG

NomdePlume

Antwort
von violatedsoul, 16

Auch wenn ich eine Frau bin, aber ihr Verhalten ist dämlich. Lache darüber und hake sie ab. Sie hält sich wahrscheinlich für unwiderstehlich.

Kommentar von NomdePlume99 ,

Mhh sie weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muss, es kostet schon einige Anstrengung nicht darauf zu reagieren.

Kommentar von violatedsoul ,

Sie spielt mit deinen Gefühlen, wenn sie sich so aufführt. Wenn sie um deine Gefühle weiß und dich dann nach ihrer Abfuhr versucht, eifersüchtig zu machen, zeigt das doch mehr als deutlich ihren miesen Charakter.

Du solltest dir mal überlegen, ob es wirklich das ist, was du willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten