Frage von daslebenistsox, 107

will sie mich eifersüchtig machen oder heißt das nicht?

Hey. ich schreibe seit längerem jeden Tag mit einem Mädchen das eine Klasse über mir ist. sie geht auf meine Schule. sie macht oft Anzeichen dass sie auf mich steht . zum Bsp fragt sie ob ich einen Freund habe und schreibt solche Smileys:😚. sie hat mich ganz am Anfang auf insta angeschrieben. ich habe ihr mal gesagt, dass ein anderes Mädchen da is . gerade habe ich sie gefragt was sie macht und sie meint sie ist bei nem Freund und hat da übernachtet... meint ihr sie will mich eifersüchtig machen?

Antwort
von annitobanana, 39

Ich (16, w) denke schon. :)
Die Anzeichen, die sie macht, sind meiner Meinung nach schon ziemlich eindeutig (ich würde, wenn ich Interesse hätte, genauso sein): nach Freundin fragen, dich als erste anschreiben, Kusssmileys schicken (obwohl die wenig bedeuten), ...

Das beste wäre es aber, sie mal nach einem Treffen zu fragen (falls du auf sie stehst). So erspart ihr euch das ganze "Neidisch-machen" und kommt mal auf den Punkt. ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 16

Es ist natürlich nicht gänzlich ausgeschlossen, das dieses Mädchen auf deine Information hin bezüglich dem anderen Mädchen nun beschlossen hat, sich an dir sozusagen zu rächen und hat diese Geschichte schlicht und einfach nur erfunden. Allerdings lässt sich hier nur darüber spekulieren und das bringt dich auch nicht unbedingt weiter und ergo vielleicht kommst Du der Sache im persönlichen Gespräch mit dem Mädchen auf die Spur.

Antwort
von YeloU, 28

Keine Ahnung... Frag sie doch einfach mal ob sie Interesse an dir hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten