Frage von BlackBox1524, 124

Will sie mich eifersüchtig machen oder hat sie wirklich keine Interesse an mir?

Vor ein paar Monaten habe ich einem Mädchen was ich liebe geschrieben das ich sie liebe und dann ab ein paar Tagen später haben wir sehr viel geschrieben auch sowas was man eigentlich nur in einer Beziehung schreibt. Doch nun hat sie mir geschrieben das sie Freundschaft gut fände und das es mit uns nicht funktionieren würde. Doch ein, zwei Tage später hat mich ein angeblicher Freund von ihr angeschrieben und mich Sachen über sie gefragt und auch gemeint das sie sich bald treffen wollten. Will sie mich eifersüchtig machen und wenn ja was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoundflitzi05, 63

Wenn sie dich wirklich eifersüchtig machen will, dann wäre es vielleicht besser, wenn du mit ihr reden würdest. Und du solltest vielleicht auch mal so mit ihr darüber reden.

Antwort
von Nudelkeks21, 59

Sag ihm die Wahrheit. Es kann auch ein "Test" sein. Es kommt vor, dass man den vermeintlichen Partner testen möchte. Und wenn nicht wird sie es wohl schätzen, dass du zu ihm ehrlich warst und ihm den "Sieg" gönnst. Aber hoffentlich klappt es trotzdem Mit euch ;)

Kommentar von BlackBox1524 ,

Ja ich habe ihm auch die Wahrheit gesagt

Antwort
von thwaingwmn, 48

Entweder du interessierst sie nicht oder sie will sich interessanter bei dir machen indem sie sagt das sie nichts von dir will, glaub mir ich bin ein Mädchen ich bin mir sicher es ist eins von den beiden👍

Antwort
von thwaingwmn, 51

Entweder du interessierst sie nicht oder sie will sich interessanter bei dir machen indem sie sagt das sie nichts von dir will, glaub mir ich bin ein Mädchen ich bin mir sicher es ist eins von den beiden👍

Antwort
von FlyingMila, 58

Ich glaub, dass sie dich verarscht..

Also meinst du sie will mich eifersüchtig machen?

Kommentar von FlyingMila ,

Nein, ich glaub sie verarscht dich einfach. Erst will sie was von dir dann wieder nicht und jetzt sowas..

Glaube ich aber eigentlich nicht weil sie eher ein ehrlicher und netter Mensch ist

Kommentar von FlyingMila ,

dann sprech mit ihr darüber was jetzt zwischen euch ist. ( aber nicht übers handy, sondern face to face)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten