Will sie mich abwimmeln oder wie?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Na, ist doch ganz einfach: Du schreibst ihr, dass du die gemeinsame Nacht sehr schön fandest und du dich freuen würdest, wenn ihr euch wiederseht. Aber dass du es auch akzeptierst, wenn sie das nicht möchte. Falls sie Lust hat, dich bei einem weiteren Treffen richtig kennen zu lernen, solle sie dir schreiben, wann sie Zeit hat. Und falls nicht - würdest du das akzeptieren und sie dann natürlich auch in Ruhe lassen.

Dann hast du Klarheit - entweder sie schreibt dir, oder sie schreibt dir nicht. Wenn nicht, kannst du sie dir aus dem Kopf schlagen, auch wenn das natürlich schade ist - manchmal hat man in einer bestimmten Stimmung Spaß mit jemandem, aber mit ein wenig Abstand merkt man leider, dass es doch nicht so richtig passt und nur eine einmalige Sache war. Es kann leider gut sein, dass es bei ihr so ist und sie das nur nicht so direkt sagen will, aber wenn du sie direkt fragst, weißt du wenigstens, woran du bist, und brauchst keine Zeit mit Grübeln zu verschwenden ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobo1998
23.08.2016, 00:04

Gut, danke :)

0

Ganz lapidar würde ich sagen, wenn dieses Mädchen gleich einen ganzen Monat keine Zeit hat, dann dürftest Du ja einen regelrechten Glückstreffer gelandet haben, sprich das dieses Mädchen ausgerechnet dieses eine mal die erforderliche Zeit hatte um die Disco aufzusuchen und auch noch die Nacht mit dir dran zu hängen. Langer Rede kurzer Sinn, selbst hochrangige Manager aus der Industrie und dem Finanzwesen haben genügend Zeit um sich auch zu vergnügen und das Mädchen dürfte da wohl mit einem ziemlich dicken Garn genäht haben sprich das sieht stark nach Abwimmeln aus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre vielleicht ganz gut gewesen wenn du noch ein bisschen das Thema gewechselt hättest und sowas geschrieben wie was machst du gerade so... usw wenn sie dann nur immer ganz kurz antwortet wie zb nix, gut usw dann hat sie keine Lust auf dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobo1998
22.08.2016, 21:46

Ich versteh nur nicht, warum sie am Vortag meint, dass wir bald wieder was machen und dann sagt, sie hätte eine ganze Weile keine Zeit :/

0
Kommentar von denisho
22.08.2016, 21:50

Das weis ich auch nicht vielleicht hat sie ja wirklich einen Monat lang viel um die Ohren und hat es in der Euphorie mit dir einfach vergessen oder sie hat keine Lust auf dich es kann alles sein spätestens in einem Monat weist du dann bescheid f

0

Kannste knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobo1998
22.08.2016, 22:01

Sicher :(?

0

Ich wurde offen mit ihr daruber reden was sie meint und denkt uber dir sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich anderweitig um. Aber bleib in ihrer Nähe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut. Ich glaube auch nicht, daß sie den ganzen Monat keine Zeit hat. Nüchtern will sie wohl nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jakobo1998
22.08.2016, 21:47

Kann auch sein, dass ihr das irgendwie peinlich war, weil wir davor quasi nir flüchtig befreundet waren.

0