Frage von ChristophAbc, 27

Will sie mehr wie Freundschaft?

Hallo, meine beste Freundin (Sie ist 17 und ich 19) hat längeren (ca. 4 Wochen) angefangen mich „Schatz, Süßer" usw. Zu nennen und schreibt schon seitdem total anders (extrem viele Herzen/Kusssmileys und öfters „ich liebe dich) vor kuzem gab sie mir noch einen handgeschriebenen Brief wo z.B. drin steht dass sie mich mega lieb hat und mich niemals verlieren möchte....sowas freut mich natürlich und ich hab sie auch lieb aber ist es normal dass sie auf einmal so ganz anders ist? Was will sie mir damit sagen? Ich habe halt Angst dass wenn sie und ich zusammen kommen würden und die Beziehung nicht gut geht sie dann ganz alleine da steht weil ich (so wie sie es schreibt die einzige Person bin wo sie hat und alles anvertrauen kann) verlieren und im Stich lassen kann und will ich sie nicht weil ich sie dafür zu sehr mag...

Das thema beschäftigt mich schon seit tagen und macht mich total fertig :( ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von Adsensio714, 20

Sprich sie offen drauf an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten