Frage von derfragegiraffe, 195

Will sie mehr, .....?wenn ja was?

Ich bin gerade mal 2 Wochen mit meiner Freundin zsm und jedes Mal wenn wir uns sehen küssen wir uns die ganze Zeit. Doch manchmal wenn es dann schon dunkel wird will sie immer mehr küssen und dann drückt sie sich immer ganz fest an mich und wir ganz energisch (ich weis nicht genau wie ich das beschreiben soll). Jetzt wollte ich wissen ob sie mehr will oder nicht. Sie hat mir aber schonmal gesagt das sie noch keinen sex will jedoch kommt es mir schon so vor. Oder will sie einfach nur einen Zungenkuss (wenn ja habe ich keine Ahnung wie man das macht). Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lea1984, 62

Es muss nichts bedeuten, wenn sie sich mehr und mehr an Dich schmiegt. Ich denke, wenn sie tatsächlich reif bzw. bereit ist für mehr, spricht sie es an- oder Du kannst es- aber ihr seid erst zwei Wochen zusammen- so schnell geht das mit dem Sex in der Regel nicht.

Es ist- emotionslos betrachtet- auch normal, da Menschen ja letztlich auf Fortpflanzung programmierte Wesen sind, Tiere... aber Sexualität auch außerhalb eine große Rolle spielt. Bei euch erwacht all das erst, man testet sich heran- heftige Umarmungen, Küssen, intime Berührungen usw, bedeuten nicht, dass sie sofort Sex will... aber sie zeigt dadurch, dass sie interessiert ist, Dir vertraut, sich sicher fühlt.

Lasst euch Zeit, festigt eure Beziehung. Wenn ihr mehr und mehr über das Thema sprecht, kannst Du ihr ja sagen, dass Du sie nie unter Druck setzten möchtest- aber sage ihr, dass Du für alle Fälle schon bestimmte Dinge vorbereitet hast- und hole ein Kästchen unterm Bett (oder so vor), wo Kondome drin sind, Duft-Teelichter mit schönen Gläsern, vielleicht einen Piccolo Sekt mit zwei Gläsern und was zum Naschen, ein Feuerzeug, Massageöl, vielleicht ein paar CD's an ruhiger Musik- ihre Lieblingsbands oder sowas wie das Klavierstück aus dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" usw.

Sage ihr aber, Du möchtest schon wissen, wann sie bereit ist, damit Du Deine Eltern ins Kino schicken kannst, Dein Zimmer aufgeräumt ist und um dann Rosen zu kaufen usw.- denn Du willst, dass es für sie und euch ein schönes Erlebnis sein soll- worauf weitere folgen sollen. Dann sollte sie wissen, dass Du das mit ihr erleben willst, dass Du ihr Zeit gibst usw. und- dass Du Dir auf jeden Fall Gedanken dazu machst, es ernst nimmst und es nicht einfach nur als Akt betrachtest, den man eben macht, weil es dazugehört.

Antwort
von Amanda9712, 61

Frag sie, was sie möchte und sonst, probier einfach was aus. Nimm vorsichtig die Zuge mit ins spiel oder streichel sie vorsichtig zwischen den Beinen und schau, wie sie reagiert. :)

Viel Glück!

Kommentar von derfragegiraffe ,

Wie sollte ich so eine Frage richtig formulieren?

Kommentar von Anonymseinisgod ,

Tu deine Hand unter ihren Pulli tshirt streichel sie eine Weile am Rücken und Bauch und Taste dich hoch du wirst schon merken ob sie es will du kannst ihr auch auf den arsch fassen beim küssen Zungenkuss ist ganz einfach wenn ihr gerade neu ansetzt zum nächsten Kuss mach einfach deinen Mund auf halte sie am Hinterkopf fest warte bis sie mit auf macht und dann läuft das von alleine lg

Antwort
von Pumadiekatze, 118

Du kannst sie ja mal fragen ob sie es machen will wenn du ein Gummi hättest... Zungenkuss ist ganz einfach: Einfach normal küssen nur halt eben beim küssen sollten sich eure Zungen berühren...

Kommentar von JulieMaier ,

Du hattest doch selber noch keinen :)

Antwort
von Lance3015, 102

ihr küsst euch die ganze zeit ohne zunge? o.O ja dann mach halt beim nächsten mal den mund auf, irgendwie wirds schon klappen

Antwort
von milaxk, 84

Hör auf so viel nach zu denken, und mach einfach. Wenn ihr etwas nicht gefällt wird sie es dir sagen. Dieses nachdenken wird dir sonst noch im Wege stehen.

Augen zu und wagen, das kann nie schaden! 😉

Kommentar von derfragegiraffe ,

Ist es nicht voll peinlich wenn sie mich dan abweist?

Kommentar von milaxk ,

Sie ist deine Freundin, sowas sollte dir niemals peinlich sein! Ansonsten frag sie davor, "Wollen wir es mit Zunge ausprobieren?" Wenn sie Nein sagt, dann weißt du das sie es noch nicht will. Dann ist sie wahrscheinlich einfach ziemlich energisch beim küssen. Aber wenn du es nicht wagst, dann wirst du es auch niemals heraus finden!

Antwort
von Shirin12, 47

Es ist deine Freundin, frag sie doch einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community