Will sie mehr von mir, sie meldet sich nicht aber wenn wir zusammen sind sucht sie glaub ich kontakt zu mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach und das sie sich von sich aus in Whatsapp nicht meldet heißt nichts. Ne Freundin von mir meldet sich auch nur ganz selten meist bin ich der der schreibt. Das ist aber fast normal:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainad
18.11.2015, 14:24

aber wenn sie was von mir will oder was mal mit mir machen will kann sie sich doch auch mal melden...

oder?

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 14:27

Joa aber ich hab das gleiche bei einer Freundin wenn ich immer schreib denk ich immer ich hoffe ich nerv sie nicht aber bis sie mal schreibt ... Kann ich glaub ich lange warten aber mit dem was zsm machen joa da wird sie wohl selber schreiben. Hab mich mit meiner Freundin 3x getroffen  erste beiden male hab ich gefragt danach sie von sich aus

0

Frag sie einfach, Mehr als nein wird sie wohl kaum sagen können:)

Kommentar von lainad
18.11.2015, 14:23

was ich noch nicht erwähnt habe ist dass wir uns schon geküsst haben war aber in den sommerferien und wir haben etwas getrunken gehabt

0
Kommentar von Cooki3monster
18.11.2015, 14:25

:D dann ist doch eig schon mal eine basis

0

Sie scheint an dir starkes Interesse zu zeigen aber was du machen kannst ist eh nur Sie darauf anzusprechen bei eurem Wiedersehen (:

Kommentar von lainad
18.11.2015, 14:19

was ich noch nicht erwähnt habe ist dass wir uns schon geküsst haben war aber in den sommerferien und wir haben etwas getrunken gehabt

0

Also ich schreib auch niemals einen jungen von dem ich was will in whatsapp.. Echt nur im seltensten Fall.. Ich weiß auch nich warum, wenn die dann schreiben merkt man als Mädchen wenigstens dass die einen gern haben :D also dass sie nicht schreibt braucht garnichts heißen :) was du sonst so schreibst hört sich alles danach ab als würde sie dich schon mögen, frag einfach mal nach einem Treffen und schau wie sie sich da dann verhält :) Viel Glück:)

Kommentar von lainad
18.11.2015, 15:03

0