Frage von LeeChung, 50

Will sie mehr oder kann ich es gleich vergessen mit ihr?

Seit einigen Wochen versteh ich mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse total gut und sie hat beim Lehrer gebettelt das sie neben mir sitzen darf gesagt getan sie sitzt jetzt neben mir in den Pausen will sie immer was mit mir alleine unternehmen und sie berührt mich ständig ^^ außerdem wenn etwas ernstes für sie passiert ist bin ich immer ihr erster ansprech partner und wenn sie vor etwas angst hat nimmt sie immer mich als ihren beistand mit. ich finde sie total süß habe aber angst in der friendzone gelandet zu sein oder geht da doch mehr?

danke im vorraus

Antwort
von Valkyrja1, 6

Da geht ganz sicher mehr Friendzone sieht ganz anders aus ... los hol sie dir, bevor du doch noch dort landest

Antwort
von fiasch, 27

also auf den ersten blick ist das für mich keine friendzone. allerdings wirst du das nur durch ausprobieren herausfinden.

frag sie ob sie lust hat z.b nen film zu schauen bei dir und wenn sie sich dann an dich ranlehnt o.ä küss sie einfach :p

Antwort
von sonders, 23

Moin. Tut mir Leid, Ihnen mitzuteilen, dass Sie ausgenutzt werden. Wahrheit tut weh. Nicht Einsicht, da weis ich dann auch nicht weiter.  In diesem Sinne sonders

Kommentar von LeeChung ,

wie kommen sie drauf

Kommentar von sonders ,

Moin.Das ganze, drum her rum. 

Antwort
von SoEinTyp16, 28

Das ist die Frage: bester Freund oder "BF"-Freund. Könnte alles zu beidem passen, nur die Berürungen könnten spezieller sein - je nach dem was das für welche sind.
Im Zweifelsfall redet darüber, dann kommt Licht ins klare. Ich mögt euch ja offensichtlich, dann wird sie die Frage schon verstehen.

Kommentar von LeeChung ,

es beschrängt sich auf anlehnen an mir oder sie legt ihren kopf auf meine schulter im unterricht oder malt mich an aber manchmal auch so dezente anstupser wo ich dann hoch gucke und sie mich an lächelt

Kommentar von SoEinTyp16 ,

ok, dass ist jetzt in dem fall nichts so ernstes dass man es 100%ig unter "verliebt" einordnen kann. Wobei, dass können halt die ersten Annäherungsversuche sein.
Also wie schon gesagt, rede mit ihr, frag wo sie euch sieht und was bzw wie viel sie von dir will. Evtl hilfst du damit euch beiden.

Kommentar von LeeChung ,

ich habe aber angst davor sie zu verlieren oder, dass sie sauer auf mich ist 

Kommentar von SoEinTyp16 ,

sie mag dich auf jeden fall und bevor du dir jetzt immer unsicher bist wenn sie da ist, dann redet lieber. Wenn du nett mit ihr redest und ihr deine probleme erklärst dann sollte sie als gute freundin dir das nicht übel nehmen. Du darfst nur von der Antwort die du dann bekommst nicht enttäuscht sein, also wenn sie z.B. dich nur als besten freund haben will anstatt als partner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community