Frage von kpwasichmache, 81

will sie mehr, oder ist es nur Freundschaftlich gemeint?

Hallo liebe Leser^^ Eigentlich schreibe ich nicht solche Fragen. Doch zu meiner habe ich einfach nichts gefunden. Ich beginne mal mit meiner Geschichte: Also, Ich (M) bin fast 15 Jahre alt. Und meine Beste Freundin 14. Wir kennen uns schon setit dem Kindergarten und verstehen uns wirklich sehr gut! Vor ein paar Tagen haben wir uns bei mir getroffen. Eigentlich was auch alles normal. Wir haben geredet etz. Etwas später wollten wir zusammen Videos auf Youtube mit meinem Handy schauen. Also setzten wir uns beide auf meine Couch neben einander. Sie hatte sich allerdings hingelegt, weil sie die Nacht nicht richtig schlafen konnte ( mit dem Kopf in meine Richtung). Ca 10 Minuten später nahm sie auf einmal meine Beine und legte sie zwischen ihre, so dass ich neben ihr auf der Couch lag. Etwas später legte sie dann sogar ihren Kopf auf meine Brust. Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich dazu kam, aber ich legte ihr meinen Arm um den Kopf/Schulter, sodass wir nun richtig eng an einander Lagen. Als ich meinen Arm um sie legte, merkte ich dass ihr linker Arm genau so lag, dass ich dran kam. Also fing ich an ihren Arm sanft zu streicheln. Etwas später kam dann der Punkt ab dem ich total verwirrt war:sie nahm ganz langsam ihre rechte Hand die eigentlich bis dahin auf meinem Bauch lag, und fing an meine Hand etwas zu nehmen mit der ich sie streichelte. Es war wirklich etwas komisch weil wir auf einmal total still waren und uns auch nicht wirklich an den Händen genommen haben sondern nur so gegenseitig gestreichelt haben. Uns so ging es dann den Rest des Tages, bis sie gehen musste. Nun weiß ich nicht ob das nur was zwischen besten Freunden war, oder ob sie mehr will. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich ein bisschen verliebt in sie bin^^ Ist jemandem auch sowas schon mal Passiert oder weiß jemand wie dass zu deuten ist? Und sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich wollte nichts auslassen. LG und danke im Voraus!^^

Antwort
von Bethanyy, 53

Hey,

Ich denke es könnte sich etwas zwischen euch entwickeln. Warte das ganze mal ab oder frag sie, wie sie das Treffen fand. 

Macht einfach nochmal was und achte darauf wie sie auf Annäherungsversuchen reagiert. Du merkst das bestimmt gleich wenn es ihr nicht gefällt. 

Alles Gute :)

Kommentar von kpwasichmache ,

Danke für deine Antwort! Ich hatte sie am Abend darauf angeschrieben, wie sie unser Treffen fand. Und sie fand es sehr schön!^^

Kommentar von Bethanyy ,

Ohoooooo das ,,sehr', ist sehr verdächtig :DDD

Wenn es ihr gefallen hat, hat sie scheinbar die Nähe sehr genossen :D Viel Glück :)

Antwort
von IamSecretly, 64

Ich denke schon, dass sie mehr von dir will da das für Mädchen schon recht eindeutige Zeichen sind:) allerdings war es bei mir und einem sehr guten Freund auch mal so und ich habe ihn am Abend über whatsapp gefragt, was das nun zu bedeuten hatte und er meinte halt dass er es richtig schön und toll fände aber es eher so ein Test für ihn war ob er Gefühle hat und er nichts gespürt hatte... Ich war schon etwas enttäuscht aber inzwischen reden wir wieder ganz normal miteinander und ich denke dass er da eher die Ausnahme war:) wünsche dir auf jeden Fall viel Glück, liebe Grüße Secretly

Kommentar von kpwasichmache ,

oh okay, dann hoffe ich dass ich wohl glück habe^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community