Will sie mehr als nur kuscheln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kondome mit und warte einfach ab, ob du sie brauchst. Wenn sie dir schon erzählt, was sie alles will und dich zu sich zur SFB einlädt, ist die ja scheinbar nicht so schüchtern... :-)

naja wird wohl stimmen ,Kondom hab ich immer dabei :D

Ganz offensichtlich hat die Liebe ziemlich viel Bock auf dich und möchte eventuell auch mehr als kuscheln. Ich würde es mal drauf ankommen lassen, eventuell ist sie ja auch ein bisschen schüchtern udn wollte das nicht so direkt sagen, schließlich ist sie ja auch erst 15. Ganz egal wie es ausgeht, dräng sie zu nichts, sprich es einfach an wenn du unsicher bist und verhütet!

Warte wie sich das entwickelt und probier es ihr zu sageb was du denkst

Wie immer ist das Problem mangelnde Kommunikation, also frag sie doch mal indirekt. Sie kann dir das sicher besser beantworten als wir.

Wenn du es auch willst dann lasst eurer Liebe freien lauf!