Frage von Basti1952, 48

Will sie mehr als nur freundschaft(beziehung)?

Hallo. Ich bin 16 und sie auch. Wir kennen und seit über 5 Jahren und gingen in eine Klasse. Nun macht sie Abitur und ich habe eine Ausbildung angefangen. Wir haben uns immer gut verstanden und auf der Abschluss-Party sind wir uns das erste mal nahein gekommen (gekuschelt). Seit dem haben wir uns schon 6 mal getroffen und teilweise auch ein wenig gekuschelt. Manchmal wenn ich sie Frage ob wir etwas unternehmen wollen sagt sie das sie keine Zeit habe... Nun stellt ich mir die Frage ob sie nur freundschaft will oder doch mehr... Ein Kumpel von mir hat ihr ohne mein Wissen erzählt das ich auf Sie stehe und sie Weiss es nun... Sie Weiss nicht das ich das weiss das sie es weiss... :D Er hat sie ausserdem gefragt ob da nun etwas läuft darauf meinte sie nur das sie dazu nichts sagen kann und das er mich doch fragen solle sie meldet sich auch nie von alleine... hoffe ihr könnt mir helfen:)

Antwort
von gertsch1981, 25

Vielleicht gefällt es ihr einfach, "umworben" zu werden und lässt dich noch etwas zappeln. Oder sie ist selber noch unsicher, was sie wirklich will. 

Bleib geduldig und taste dich vorsichtig weiter voran, wird schon werden! 

Viel Glück :-)

Antwort
von Konvex, 23

da sie es weiss.. und da ja auch weisst das sie es weiss (ööhhm :D) und sie sich ja anscheind trotzdem nicht von dir distanziert solltest du vielleicht mal versuchen die initiative zu ergreifen... da sie es ja sowieso weiss würd ich sie einfach mal darauf ansprechen... ich denke hier brauchst du nicht versuchen ihr langsam näher zu kommen und das ganze drum herum :P sprich sie einfach drauf an du kannst ihr ja auch sagen das du weisst das dein kumpel ihr das gesagt und du gerne wissen würdest wie sie empfindet...natürlich mit etwas vorsicht...(: viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community