Frage von N0b0d1, 48

Will sie mehr als nur eine Freundschaft mit mir?

Hey leute, eine Freundin von mir sucht öfters den Körperkontakt mit mir (umarmt mich sehr oft,etc.). Nun frag ich mich ob sie mehr als nur Freundschaft will...Ich bin schon länger in sie verliebt deshalb finde ich es schon sehr angenehm sie oft zu umarmen,jedoch hat sie einen festen Freund..Sie weiß wahrscheinlich nicht,dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will,da ich eine sehr zurückhaltende Person bin und auch noch keine Erfahrungen mit Mädchen hab.(rumknutschen,etc.). Bin 17 Jahre alt und männlich.^^ Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :)

Antwort
von princesszuko, 20

Rede mal mit ihr. Wenn ihr euch so nahe steht wird sie das auch verstehn. Du musst ihr ja nicht gleich sagen wie du fühlst nur ob sie vielleicht mehr im sinne hat bzw mehr will... wenn sich was ergibt dann sorg aber dafür dass sie das mit ihrem freund vorher beendet.
Es könnte auch einfach nur sein dass sie dich sehr mag und dir deswegen so viel zuneigung schenkt.
Reden ist da eigentlich immer die beste methode.

Antwort
von elisamueller, 16

Würde versuchen offen mit ihr zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community