Frage von OneBoy9898, 46

Will sie Kontakt mit mir, trotz dieses Problem?

Ich werde sie morgen ansprechen in der Klasse, über dieses komische Thema, was ich überhaupt nicht verstehe. Sie schrieb einen Fremden an ( der aber mein Freund ist, was sie aber anscheinend nicht wusste ), wo sie nur über mich gesprochen haben, sie schrieb ihm sowas wie :"Mich hat das alles so aufgeregt, dass ich sogut wie nichts rede mit ihm und null Kontakt hab, obwohl wir in der Klasse sind" und " Keine Ahnung, ich glaub der verarscht mich eh komplett aber ich rede nochmal mit ihm". Ich sprach sie bereits darauf an, doch sie log mich an und behauptete immer, dass sie solche Nachrichten nicht schickte. Ich wurde stutzig und wiederholte meine Frage immer, dadurch wirkte sie genervt, doch sie blieb bei ihrer Lüge (sagte ihr aber nicht, dass ich weiß, dass sie mich anlügt). Das war vor Monaten. In dieser Zeit blockierte sie mich auch, entblockierte mich, doch blockierte mich wieder, als ich das Thema auf Whatsapp ansprach. Ich hoffe ihr versteht es und ich meine es ernst :). Ich mag sie sehr und sie(17) geht in meiner Klasse. Was soll ich ansprechen? Was erwartet sie von mir? Mag sie mich.....will sie Kontakt?

Antwort
von Saphira1814, 21

Also, ich denke mal, dass sie Interesse an dir hat und mit dir Kontakt haben möchte. Sehr wahrscheinlich will sie es einfach nicht zugeben. Das mit Blockieren und so-sie will zeigen, dass sie ''genervt'' ist und anscheinend nix von dir haben will.

Also, ich weiss ja nicht, aber das ist so mein Eindruck...?!

Ich hoffe, ich habe dir geholfen!

Viel Glück! :D xD  ;)

Antwort
von RMHaus, 22

Wenn du sie weiter so penetrant nervst will sie sicher keinen Kontakt.
Ihr seid nicht zusammen, also hast du meiner Meinung nach auch nicht das Recht ihr so eine Szene zu schieben.
Also komm runter. Gibt wichtigere Dinge im Leben.

Antwort
von sumaccu, 22

Ich würde deinen Freund hineinziehen und er soll es ihr unauffällig nahelegen 😄

Kommentar von Saphira1814 ,

Gute Idee! xD

Kommentar von sumaccu ,

Sie hat ja schließlich damit angefangen ihm das zu sagen, vielleicht klappt das ja so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community