Will sie keinen Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Mir ist bewusst, dass es immer total unangenehm ist einer guten Freundin sowas zu beichten. Und man malt sich immer das schlimmste aus. Aber mal ehrlich, was bringt es, sich zu quälen und es ihr nicht zu sagen? Ich hatte auch mal so eine Freundin an die ich rund um die Uhr gedacht hab'. Ich habe es nicht ausgehalten sie den ganzen Tag zu sehen, ohne dass sie es wusste. Freundschaft hat für mich nicht geklappt und deshalb hab ich es ihr gesagt. ^^ Es hat geklappt und sie ist jetzt meine Freundin. 

Ich würde vorschlagen, dass du es ihr sagst und wenn sie mit nein antwortet ist das halt so. Finde ich persönlich besser als rund um die Uhr bei ihr zu sein nur als Kumpel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerMaestro10
11.02.2016, 19:49

Danke für die Antwort :), werd ich machen

0

Das mit der überraschung ist nh gute idee,jedoch weiss ich nicht wie sie reagieren wird & du könntest sie dadurch verlieren wenn du zu viel überstürzt :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?