Frage von nichtmjackson, 44

Will sie jetzt was von mir kompliziert?

Also,es gibt ein mädchen in unserer klasse in der ich halt verliebt bin, aber das ist sehr komisch, denn manchmal gibt sie mir das gefühlt gibt das sie mich (auch) liebt aber manchmal nicht, sie guckt mich echt sehr oft an, da ich auch oft träume (nicht im schlaf) guck ich sie halt oft im unterricht an, manch mal guckt sie mich auch länger an, ich merk das garnicht weil ich immer in gedanken versinke (was ist wenn, was ist wenn nicht) dann verpasse ich auch gefühlt die ganze unterrichtsstunde. einmal hab ich auf whatsapp geschrieben bekommen (also wir mussten also ich und sie mit paar anderen ein referat machen dann hatten wir dafür ne gruppe) dann hat ihre beste freundin in den chat geschrieben ...(name der geliebten) will dir was sagen, dann bin ich garnicht drauf klar gekommen, und hab mich zurückgezogen, weil mir das jetzt so von ihrer besten freundin von a auf b zuviel war, natrlich wäre der gedanke schön aber irgendwie glaube ich ihr nicht^^

bitte um hilfe!

Antwort
von Nastija2000, 18

Ich würde denken das sie interessiert falls sie Augenkontakt mit dir sucht. Frag sie einfach ob ihr mal was zusammen mit dir machen will, Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten Schritt machen. Das wird sich schon ergeben. Viel Glück!

Antwort
von superlolly, 19

Hey:-) 

Ist ein bisschen schwer zu sagen,aber wenn sie schon so sehr nach Augenkontakt sucht,ist sie vermutlich interessiert!!

Lg superlolly :-)

Antwort
von catnissd12, 9

Sehe ich genauso, wie der Antwortgeber zuvor!:)

Sie ist vielleicht schüchtern, probiere es einfach aus und frage sie, oder schreib ihr mal:)

Viel Glück!!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community