Frage von Kalterjunge, 56

Will Sie jetzt was von mir? Ich hab mich in das Mädchen verliebt aber sie auch?

Hey Leute, Ich bin 18 Jahre alt und habe ein Problem, es geht um so ein Mädchen, sie ist 17 Jahre alt, und nun ja ich mag sie total und finde sie auch schön. Sie hat mich letztens gefragt was ich heute gemacht habe ich habe daraufhin gesagt heute war ich nur draußen und war bei einer GUTEN Freundin. Sie fragte was ich da gemacht hab und wie lang ich da geblieben bin. Ist das normal :D und ich hab aus Spaß gesagt das ich sie nicht betrügen würde und sie meinte das sie das hofft. haha. Nun ja ich hab ihr dann 2 Tage lang nicht mehr angeschrieben als ich sie angeschrieben habe, hat sie mich ignoriert obwohl sie immer online ist? Das ist seit 3 Tagen so, ich hab sie heute morgen angeschrieben doch noch keine Antwort bekommen ich hab gefragt was los sei.. Was soll ich machen...

Antwort
von growinup, 13

frag sie doch, ob sie eifersüchtig ist wegen dem mit der guten Freundin, dann muss sie fast antworten, egal ob sie es ist oder nicht :D

Antwort
von goodgurlgone, 16

Gehe auf sie persönlich zu, dann kann sie der Frage nicht ausweichen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten