Frage von Jerryman, 32

Will sie jetzt nur Freundschaft oder doch mehr?

Ich Habe mich 3 Monate lang regelmäßig mit einem Mädchen aus meiner Klasse getroffen und empfand offensichtlich Etwas für sie. Wir haben uns oft geküsst und plötzlich sagte sie , sie sei nicht bereit für etwas Festes.Ich war verwirrt und habe sie gefragt ob das nun bedeutet , dass sie denkt dies ändere sich auch nicht oder ob sie damit meint ich solle es nicht weiter versuchen es wird nichts werden.Sie antwortete , dass sie es selber nicht wüsste also hab ich ihr gesagt sie soll es sich einfach nochmal durch den Kopf gehen lassen.Die Meißten aus unserer Klasse dachten Bereits wir wären zusammen.Ich habe nun also angefangen sie in Ruhe zu lassen , weil ich dachte , dass sie Abstand braucht.Aber nur einen Tag später fing sie an mir Snaps zu schicken und das sehr oft.Ich bin verwirrt ob sie jetzt einfach nur Freundschaft will oder wieder etwas mit mir anfangen will.Ich habe die Vermutung , dass sie Bindungsangst hat weiß aber nicht was ob ich sie darauf ansprechen soll oder nicht.

LG Jerome

Antwort
von Russpelzx3, 32

Vllt hat sie einfach keine Gefühle der Art für dich, aber will dich nicht verletzen?

Antwort
von LZ123, 12

Das klingt etwas nach Gefühlschaos, was deine Freundin gerade hat. Vielleicht hängt sie noch an ihrem Ex, wenn sie einen hat oder sie hat Gefühle für einen anderen. Lass sie mal etwas in Ruhe und bedränge sie nicht. Das kann schnell nach hinten los gehen

Antwort
von Katniss33, 16

Vielleicht will sie ja jetzt mit dir zusammen sein, weiß aber nicht wie sie es dir sagen soll?

Kommentar von Jerryman ,

Das kann sein.Soll ich sie mal darauf ansprechen ? und wenn ja wie ? 

Antwort
von klugerpapa, 14

sie will noch keinen sex.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten