Frage von baumpower3999, 140

Will sie jetzt doch mehr als Freundschaft?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse. Ich schreibe seid ca. einem Jahr relativ oft mit einem gleichaltrigen Mädchen von meiner Schule. Ich habe sie ne Zeit lang echt "gut" gefunden aber für mich ist sie mittlerweile nur ne gute Freundin.(Sie sieht aber echt heftig gut aus aber wie gesagt ich liebe sie nicht oder so xD) Jedenfalls macht sie in letzter zeit soviele scherze darüber das sie mit mir Sex hat/haben will, dass ich glaube sie will einfach Freundschaft+. Ich habe wie gesagt keine Gefühle mehr für sie aber sie sieht halt gut aus weswegem ich evtl. damit einverstanden wäre :D.Ich weiß halt auch nicht ob es spaß oder ernst ist bzw. worauf sie damit hinaus will. Das Problem ist das ich sie nicht darauf ansprechen kann weil sie 1. Wenn ich mit ihr in real life Kontakt habe einfach null so wirkt als ob sie was von mir will und 2. Weil ich öfter gehört habe das Mädchen in dem alter keinen gefühllosen Sex wollen bzw. Erst recht nicht wenn es ihr erstes mal ist(bin mir relativ sicher das es ihr erstes wäre). Was kann ich am besten machen um mal für Klarheit zu sorgen ? Lg

Antwort
von 2001Jasmin, 86

Hallo
Ich glaube hier kann ein offenes und ehrliches Gespräch helfen.
Frag sie doch einfach mal was sie für dich empfindet😄
Alles gute & viel Glück 🍀🍀

Kommentar von baumpower3999 ,

danke😊

Kommentar von 2001Jasmin ,

Bitte sehr 😄

Antwort
von helfenicky, 72

frag sie doch einfach mal wenn sie das nächste mal so n spaß macht ob sie freundschaft + möchte. du kannst es ja so halb ironisch und halb ernst fragen so wie sie's halt immer macht you know :)

Kommentar von baumpower3999 ,

stimmt gute Idee you know me 😂

Antwort
von Berlinfee15, 110

Guten Morgen,

klare Worte finden. Für beide Seiten hilfreich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community