Frage von Egzonii123, 93

Will sie jetz oder nicht?

Hey. Heise Egzon und bin 16 jahre alt .. undzwar ich war gestern bei meiner cosine auf ihrer Geburtstagsfeier und ich wurd halt da eingeladen hab gehört dort gibs was zu tinken und halt Shisha pfeife rauchen bin dort hingegangen und hab als erstes das mädchen Begrüßt um was meine Geschichte hier betrifft so sie mient halt so wie gehts dir hat mich 2 mal in der wange geküsst halt begrüßung schon und gut dann war es so um die 1 2 uhr nachts haben sehr viel getrunken und haben getanzt die bude war voll ja aber sie wollte meist immer mit mir tanzen danach wollt ich erstmal pause machen und hab mir eine Shisha gegönnt in der Küche sie kam dann auch um rauchte mit mir und paar cosenks mit mir halt ich erzählte ein witz und touchte mich an einfach so ich denk mir so okey heis bestimmt nix ..so 20 30 min später wollte ich zur toliete sie kam da mit rein !!! sie meinte Hab keine angst ich nimm das als spass also als Humor an was dein vater da abzieht Info: mein Vater hat bisschen spaß gemacht hat etwas rumgealbert aber das betrifft sie nicht sie meinte es halt so ich so ja ich weis ich weis dann umarmte sie mich als ich dann raus kam aus der toliete War ich erst im zimmer um mich auszuruhen aber sie war schon vorher drin (im zimmer) ich hab mich hingesetzt Und paar minuten später hat sie mich neben mir gesetzt und umarte mich legte ihr kopf in meinen schoss und unterhalten uns etwas kurzer zeit später warten wir wieder in das zimmer wo wir gefeiert haben Und dann kam sie auch haben wieder halt alle schön getanzen usw so ca 6 7 uhr morgens wollten wir dann schlafen gehen sie hat in das zimmer geschlafen wo ich auch geschlafen habe und meine cosinen haben dort auch geschlafen also 2 3 andere sie eine meint so wer will mit mir kuscheln ?? ich wusste schon das sie mich meinte aber ich war ruhig ich war immer so der ich wollte sie nicht obwohl sie richtig bombe aussieht aufjedenfall waren wir dann alle am schlafen nästen tag sidn wir aufgewacht haben wieder halt geredet usw ich ging dann nach hause ICH HAB GANZ VERGESSEN MEINE HANDY NUMMER ZU GEBEN und auf FACEBOOK weis ich auch nicht wie sieh heist .. :D einzige möglich keit wäre ......Achtung meine frage..Soll ich jetz meine cosine fragen das sie mir ihre handy nummer geben soll und ihr sagen das ich mit ihr gerne zur Silvester abend zsm Feiern sollen ?? ich will gerne in ihrer nähe sein und mit ihr reden und etwas näher kommen aber will sie das auch und frage ich jetz umsonst ?? denkt sie dan was will er von mir ?? ja das war meine geschichte und hoffe auf gute Antworte und schnelle Antworte .. will ja auch mit ihr Silvester feiern..

LG Egzon Peace :)

Antwort
von Jackii0000000, 49

Deine cousine soll mit ihr zu silvester ausmachen und du gehst dann einfach mit. So könnt ihr euch besser kennenlernen und zusammen feiern

Kommentar von Egzonii123 ,

ja aber ich weis ja nicht ob meine cosine kommt so meinte villeicht sie wollten villeicht bei ihre oma oder so feiern 

Kommentar von Jackii0000000 ,

Hmm und wenn du deine cousine fragst wie sie in facebook heist & ihr dort mal "hey" schreibst :-) bin mir ziemlich sicher dass du ihr gefällst. 

Kommentar von Egzonii123 ,

natürlich gefällt sie mir aber aber genau anders herrum das ist das

Kommentar von Jackii0000000 ,

Sie hat interesse an dir :)

Kommentar von Egzonii123 ,

okey dank dir sehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community