Frage von 123user789, 113

Will sie irgendwann noch eine Beziehung?

Also ich habe ein Mädchen übers Internet kennengelernt und mit ihr eine Woche geschrieben. Wir sind zu dem Entschluss gekommen dass wir erst uns durch Freundschaft+ kennenlernen und dann schauen was sich entwickelt. So haben wir uns dann das erste mal getroffen wir haben über eine Stunde geredet und dann bisschen geknutscht. Am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und wir haben dann auch rumgemacht, ich habe sie dummerweise gefragt ob sie was für mich empfindet und sie meinte noch nicht, das es bei ihr länger dauert. Zum Schluss war es dann ein bisschen komisch.
Nach dem Treffen hab ich ihr geschrieben dass ich nochmal nachgedacht habe und zu dem Entschluss gekommen bin, dass es mit Gefühlen für mich eigentlich auch noch zu früh ist und sie lieber noch paar mal treffen und besser kennenlernen will.
Sie sagte darauf , "das freut mich, dann ist ja okay, ich dachte du wärst jetzt schon richtig in mich verliebt"
Heute treffen wir uns wieder aber ich bin mir nicht sicher ob sie jemals noch Gefühle entwickelt? Hat sie vielleicht wegen dem Zwischenfall keine Lust mehr? Oder ist sie ganz anders eingestellt und will keine Beziehung?
Hab ich noch eine Chance?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Glueckskeks01, 46

Lernt euch doch erst einmal kennen. Wie soll man denn beim dritten Treffen den anderen schon kennen und wissen, ob es passt?

Kommentar von 123user789 ,

Aber hab ich es durch die Frage versaut?

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Würde ich so nicht sagen, aber erstmal würde ich mir weitere Fragen sparen. Lass es locker angehen und schau was passiert. Viel glück!

Kommentar von 123user789 ,

Bekomme ich deine Nummer? Vielleicht könntest du mir ja weiterhelfen :)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

;-)

Antwort
von YollyYo, 37

Ich hab zwar nicht wirklich ahnung von sowas aber ich würde sagen, dass du durch deine frage gar nichts versaut hast!

  Aber merke dir - eine beziehung die hält braucht die grundlage der freundschaft- 

lern sie doch erstmal kennen unternehmt mal was sonderbares nicht sowas wie kino oder essen gehen. Befreunde dich mit ihr und dann könnt ihr immer noch zusammen kommen.

Kommentar von 123user789 ,

Können wir vielleicht irgendwie privat Kontakt aufnehmen? Deine Antwort war am besten bis jetzt deswegen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 18

Egal wie alt ihr seid, fest steht, das man sich immer erst kennen lernen muss um eine Beziehung zu führen. Selbst wenn man sich verliebt hat muss man sich erst kennen lernen. Von Luft und Liebe allein ist noch keiner satt geworden. Soll heißen, auf Dauer ist zwar Nähe und Gefühle schön, aber man will ja auch gut miteinander harmonieren.

Antwort
von itsboring, 41

Ihr seid aber noch sehr jung oder? So eine Beziehung muss sich entwickeln. Da ist es eventuell auch ratsam nicht direkt miteinander in die Kiste zu steigen. Dass daraus eine Beziehung entsteht ist eher unwahrscheinlich in meinen Augen. 

Kommentar von 123user789 ,

Wir sind 16

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Treffen, 14

Ihr beide wollt euch kennenlernen und ich sage es mal ketzerisch, ihr scheint euch sozusagen von unten nach oben kennenzulernen und das ist keineswegs die übliche Reihenfolge. Überhaupt finde ich es schon reichlich eigenartig wenn ein Mädchen nach einer derart kurzen Zeit, dazu bereit ist sich auf ein sexuelles Abenteuer einzulassen. Ich hege auch gewaltige Zweifel dran, das ihr auf diese Art jemals eine andere als rein auf Sex basierende Beziehung haben werdet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community