Frage von TimeTex, 210

Will sie heute mehr?

Hallo ich bin 14 und heute schläft meine Freundin bei mir, da wir morgen schulfrei haben. Sie ist gerade im Badezimmer sich abschminken und so, hab ungefähr 25 min Zeit. Sie guckt schon die ganze Zeit so und fast mich auch viel mehr an. Meint ihr sie will heute "mehr"? Sie hat sich total körperbetohnt angezogen, weil sie weiß auch, das ich das ziemlich schön finde wenn sie solche Sachen an hat, weil man alles sieht. Wir lagen eben noch zusammen im Bett und haben YouTube geguckt und ich hatte sie halt so im Arm sie hat sich so in meinen Arm gekuschelt, wie noch nie. Dann hat sie halt gesagt, dass sie sich kurz abschminkt und so. Ich hab sie gefragt, ob es für sie ok sei, dass ich in Unterhose schlafe und sie so oh ja, sie will auch in Unterwäsche schlafen (hab nicht dagegen ;)). Wir hatten vorher immer Shirt und Hose an, achja wir schlafen auch in einem Bett, viel gemütlicher zu zweit.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Entweder wartest du was sie macht oder du wagst dich einen Schritt vor

Antwort
von eule0987, 88

Willst den was von ihr? Seit ihr den richtig gut befreundet? Mein Freundin und machen öfters kuschel Abend, aber wissen ja das wir nur freunde fürs leben sind. Willst du was von deiner Freundin?

Kommentar von TimeTex ,

Ja, sie ist das schönste Mädchen der Welt 

Antwort
von thalerhannah, 101

Ich würde da einfach mit ihr drüber reden..

Ich meine für "mehr" müsst ihr beide bereit sein und wenn du mit ihr darüber redest wird sie sicher ehrlich zu dir sein.
In einer Beziehung sollte man einfach ehrlich zueinander sein..

Antwort
von Lenaaaa5, 87

Küss sie und fang langsam an sie zu befummelb wenn es ihr gefällt kannst du weiter ran ;)

Kommentar von TimeTex ,

Ich hätte ja nichts dagegen, mal sehen ;)

Antwort
von AniKnowit, 54

Was auch passiert! Denkt an Verhütung! Ihr wollt ja noch keine Eltern werden!!!

Kommentar von TimeTex ,

Schon vorgesorgt, ich muss nur nach rechts in eine Schublade greifen ;)

Kommentar von AniKnowit ,

Haha klasse! Und ging alles gut! Alle glücklich? LG  =)

Kommentar von TimeTex ,

Ja, wie erwartet, sie wollte

Antwort
von Recki123, 110

Bestimmt
Finde aber persönlich 14 zu jung
Muss du entscheiden

Antwort
von NameVergebenFFS, 67

Nun, nur positive Andeutungen von ihrer Seite, wenn du also bereit für 'mehr' bist sollte das kein Problem sein.

Egal wies ausgeht wünsch ich dir nen schönen Abend mit deiner Freundin :)

Kommentar von TimeTex ,

Danke

Antwort
von GUARDI4NANG3L, 68

Küss sie etc und frag sie dann ganz zart ;)

Viel glück Tieger :3

Kommentar von TimeTex ,

Ich halt euch auf dem laufenden

Antwort
von AmritINDWien, 58

Du musst sie irgendwie feucht machen :)

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community