Frage von MarvPlayz, 106

Will sie haben , überzeugen , verliebt, hilfe?

Habe vorhin mit einen Mädchen geschrieben ob wir was unternehmenwollen. Daraufhin hat sie nein gesagt und fragte Warum sollten wir was unternehmen 😏? Haben wir doch sonst auch nicht gemacht. ( schreiben seit 3 Monaten fast täglich) Ich habe ihr dann indirekt gesagt das ich was von ihr will. Dann hat sie gesagt ja schön.... Aber ich vielleicht nicht. Wir haben uns gestritten und ich sagte dann es bringt eh nichts. Bin ja jetzt sowieso ein "arsch". Sie sagte immer wieder nein du bist kein "arsch". Ich fragte sie ob sie es begründen kann warum nicht. Konnte sie dann nicht.

Zum Schluss wollte sie das wir wie früher schreiben.

Als ich sie gefragt hatte fragte sie; alleine 😮 Ich dann: ja😏 Sie: bin mir nicht sicher.

Wie kann ich sie überzeugen das sie was mit mir unternimmt? Wir fahren morgen auf Klassenfahrt und sie ist auch da. Wie kann ich sie für mich gewinnen. Sie weiß das ich in Sie verliebt bin .

Antwort
von JasonSchmid2000, 13

Sorry, aber hast meiner Meinung nach einiges falsch gemacht.

Einer Frau deine Gefühle zu gestehen, BEVOR du sie geküsst hast oder eine Beziehung mit ihr hast, ist NICHT GUT.

Ich meine: Wenn du sie so gern hast, warum küsst du sie dann nicht einfach? Das ist doch sicher das, was du willst. Weil du Angst hast, sie dadurch zu verlieren?

Das ist meistens der Grund, nehmen wir mal an es ist so: Warum bist du so abhängig von dieser Frau? Ganz einfach, weil du nicht genug andere Optionen hast.

Mein Tipp: Lern mehr Frauen kennen. Meistens lernst du dabei eine noch Bessere kennen, vor allem bist du aber nicht mehr so verrückt nach einer ganz bestimmten, weil du eine viel größere Auswahl hast.

Klassenfahrt heißt immer: Anderer Ort, andere Menschen/Frauen. Also dafür Ideal. Ich würde von deinem "speziellen" Mädchen erstmal Abstand nehmen und mich mit anderen beschäftigen, nach ein paar Wochen kannst du wieder auf sie zugehen. Wenn du Glück hast, kommt sie ja währenddessen auf dich zu.

Dass sie weiß, dass du sie haben willst ist schlecht. Teste es mal an dir selbst, welche Frau findest du attraktiver?

1. Eine, bei der du genau weißt, dass sie dich will und du sie haben kannst, oder

2. Eine, bei der du dir nie sicher bist, ob sie interessiert ist oder nicht.

Mixe immer Interesse und Desinteresse und nimm sie auch mal auf den Arm, es hilft ;)

Generell: Stelle deine eigenen Bedürfnisse immer über die von Frauen und lass dir nur das gefallen, was okay für dich ist.

Wünsch dir viel Erfolg! ;)

Kommentar von Ruffy1221 ,

Alles klar einfach auf sie zu gehen und sie Küssen... das ist ne bescheurte idee! erstens weil du ihr damit den ersten Kuss stiehlst und zweitens sie dich dafür hassen 

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

Etwas Feingefühl sollte man schon haben.

1. Inwiefern "stiehlt" man ihr den ersten Kuss??

2. Sie hasst einen höchstwahrscheinlich weniger für Klarheit, als für Hin-und-Her-geeiere.

Antwort
von leucolone, 37

Scheint so das sie nichts von dir will... Wenn sie was von dir wollte hätte sie ja gesagt. Beziehungen entstehen wenn beide sich lieben und nicht nur einer die andere.
Viel Glück.

Kommentar von MarvPlayz ,

Sie schrieb erst:

Sie: wieso?

Ich: nur so 

Ich: kann ja was werden zwischen uns!

Sie: ja kann passieren.

Sie: Ich möchte doch nicht.Ne sry.

Dann war sie aufeinmal total anders drauf 

Antwort
von sternenmeer57, 44

Jetzt mußt du Farbe bekennen

Kommentar von MarvPlayz ,

??

Kommentar von sternenmeer57 ,

Sie möchte es noch mal hören von dir, dein verliebt sein.

Kommentar von MarvPlayz ,

Ich habe ihr sonst immer es indirekt gesagt das sie glaube ich nicht versteht. 

Kommentar von sternenmeer57 ,

dann werde jetzt konkret

Kommentar von MarvPlayz ,

Habe ihr vor 20 min geschrieben: Ich mag dich ziemlich. Darauf hat sie nicht reagiert und wieder irgendwas anderes geschrieben 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Das ziemlich hätteste weglassen können.

Kommentar von MarvPlayz ,

Hätte ich machenkönnen. Aber wie kann ich ihr schreiben ohne sie jetzt zu verletzen das ich mit ihr zsm etwas unternehmen. Will. Mein Freund hatte mit ihr dann geschrieben und sie meinte zu ihn das sie schon gerne gehen würde sich aber nicht traut und nichts mehr kapiert. Wie kann ich ihr schreibe das sie daraufhin ja sagt?

Kommentar von sternenmeer57 ,

Schreib ihr heute nur noch was nettes Allgemeines, damit sie es sacken lassen kann und morgen schreibst du grade zu, ohne rumzueiern, damit sie nicht irritiert ist. Viel Glück.

Kommentar von MarvPlayz ,

Danke. Aber morgen fahren wir auf Klassenfahrt....

Kommentar von sternenmeer57 ,

Dann setz dich neben sie.

Kommentar von MarvPlayz ,

Wollte sie eigendlich fragen ob wir mal ( wenn wir da sind. Am Ziel von der Klassenfahrt) ob wir mal reden können. Könnte ich das machen?Weil unsere Klasse getrennt wird bei der hinführt könnte es nicht klappen. 

Kommentar von sternenmeer57 ,

Klar, das geht auf alle Fälle. Ich drück dir die Daumen

Kommentar von MarvPlayz ,

Danke. Für die super Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community