Will sie Freundschaft oder Beziehung- kann ich hoffen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag sie einfach ob ihr was essen gehen wollt. Und mach ihr doch mal ein Kompliment oder irgendwas.. Das sie merkt das du eben mehr willst. Oder rede Über deine Gefühle eben offen mit ihr per Chat das ist viel besser und ich denke nicht das du dich traust mit ihr über deine Gefühle von Gesicht zu Gesicht zu bereden denn ich bin auch sehr schüchtern
Und du wirst sicher kein Korb kassieren wen ihr euch lange kennt. Wieso sollte sie Überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Jahre sind eine ganzschön lange Zeit, aber in deinem Fall kann man ja davon ausgehen dass du es 100% ernst meinst. Versuche es, dass ihr euch erstmal alleine trefft und schaue dann wie sie sich verhält. Ist sie schüchtern, hat ein süßes kleines Lächeln auf dem Gesicht, wird rot wenn du sie ansiehst und schaut peinlich berührt zur Seite wenn du sie am Arm oder so berührst? Dann hast du Glück und sie hat auch Gefühle für dich. Wenn das aber nicht zutrifft, wird es sehr wahrscheinlich sein, dass du dir einen Korb einfängst. Taste dich also langsam ran, aber dass sie es süß findet, dass du sie vermisst ist ein gutes Zeichen. Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd dir raten, dich mit ihr alleine einmal zu treffen und das auch an irgendeinem ruhigen, hübschen Ort, wo man ordentlich reden kann. Wenn du dich nicht traust ihr direkt zu sagen, dass du sie hübsch findest, dann achte einfach mal darauf ob sich nicht durch das Gespräch eine Gelegenheit ergibt, bei der du ihr ein kleines Kompliment machen kannst:) das ist dann unauffällig und trotzdem wird sie es sich sicher merken ;) pass auf jeden Fall auf das du bei ihr nicht in die Friendzone schlitterst, weil aus der kommt man ja bekanntlich nur sehr schwer raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine gute Freundin in welche Du schon eine längere Zeit verliebt bist und zu welcher der Kontakt zwischenzeitlich mal abgebrochen ist, die wäre dazu bereit wieder mehr mit dir zu unternehmen. Ergo, warte doch erst mal ab wie diese gemeinsamen Unternehmungen ablaufen werden und ungeachtet dessen, kannst Du dabei auch schon mal so ein wenig deine Fühler bezüglich deiner Aussichten bei deiner guten Freundin ausfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo

schwer zu sagen, da ich euch nicht kenne.

aber du solltest es lieber mal wagen, sie auf das thema anzusprechen und einen korb kassieren als es nicht zu machen und es irgendwann mal zu bereuhen.

selbst wenn sie nein sagt, heißt es nicht zwingend das euer verhältniss dadurch in die brüche geht. 

vielleicht wird es etwas komischer bei weiteren treffen aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen, dass es sich immer lohnt mal mutig zu sein.

kannst mir ja gerne schreiben, wenn du sie darauf angesprochen hast

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei erstmal nett, aber nicht zu (Friendzone),mach ihr ein Kompliment und warte ab (!) Den Rest musst du spontan entscheiden, wenn sie sagt, dass sie Gefühle hat nicht zögern und auch sagen, aber keinesfalls bedrängen (!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung