Frage von Einfachalpha, 56

Will sie etwas von mir wenn sie das tut?

Also wir kennen uns ein 1 Jahr und wir verstehen uns richtig gut, aber seit dem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat verhält sie sich anders sie umarmt mich sagt ich bin so süß lehnt sich an mich und im Unterricht fasst sie mir immer an die Hose und schaut auch was ich in den Hosentaschen habe letzten saß ich neben ihr und sie hat mich auf die Wange geküsst( ich hab sie gefragt ob sie mich nicht auch auf die Wange küssen will weil sie es davor bei ihrer Cousine gemacht hat) hat das was zu bedeuten ??? Wenn ja was soll ich machen?

Antwort
von hallowgd, 29

Ich denke sie will nichts von dir,sie vermisst nur die Nähe vom anderen Geschlecht. Glaube ich jedenfalls.
Sie hat ja die Nähe ihres exes nicht mehr

Kommentar von Einfachalpha ,

Davor hat sie es auch schon gemacht bloß nicht so krass wie jz sie hat mich auch angefasst und so aber nie gesagt das ich so süß und hübsch bin und so was halt

Kommentar von hallowgd ,

Ja das bestätigt meine Vermutung :/

Antwort
von Nicolexoxoxo, 33

Ich glaub die ist einfach nur rallig auf dich😂

Kommentar von Einfachalpha ,

Rallig?😂

Kommentar von Nicolexoxoxo ,

Geil/notgeil/sexuell angezogen von dir

Kommentar von Einfachalpha ,

achso

Antwort
von LangholzJan, 33

Sie möchte was von dir.

Kommentar von Einfachalpha ,

Ich hab mal ihr abf deswegen gefragt und sie hat sofort gesagt nein sie mag dich nur und ihr versteht euch ja grad voll gut( Ein Mädchen aus meiner Klasse hat nähmlich gesagt das es so ausschaut das sie was von mir will deswegen hab ich ihr Abf gefragt )

Kommentar von LangholzJan ,

frag sie direkt vielleicht weiß es ihre Freundin garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten