Frage von DaRealMVP, 31

Will sie etwas von mir oder waren wir nur zu betrunken?

Neulich habe ich auf (m)einer Party mit einem Mädchen, welches ich auch unbedingt einladen wollte. Ab 3 Uhr haben wir dann Harry Potter geguckt und wir beide haben dann auch gekuschelt. Dabei hat sie mich gefragt, wie viele Freundinnen ich schon hatte. Danach hat sie mir erzählt, dass sie noch nie einen Freund hatte und sogar noch nie jemanden geküsst hat (wir sind beide 16). Hat sie mir, dass nur erzählt, weil sie vielleicht ein wenig zu viel getrunken hat oder meinte sie es ernst? Und warum erzählt sie mir es dann, denn als ich ein weniger intimer werden wollte hat sie sofort geblockt. Mädchen verwirren mich einfach nur...

Antwort
von Padda, 31

Hey DaRealMVP ,

ich denke das sie schon ein wenig interesse zeigt aber ob es nur freundschaftlich oder sogar viel weiter hinaus läuft wird sich erst später zeigen. gib ihr ein wenig zeit und raum wenn sie wirklich was von dir will wird sie es dir irgendwie zeigen und damit meine ich nicht in einem angetrunken oder sogar betrunken zustand. es kann aber auch sein das sie es dir anvertraut weil sie denkt du das du sie verstehst. wenn du sie sehr magst geh die sache ruhig an wenn du denkst du müsstest über irgendwas reden was sie betrift dann versuch mit ihr zu reden vllt. sieht bzw. denkt sie genauso aber überstürtze nichts.

LG Padda

Antwort
von SechsterAccount, 17

Meiner Meinung nach , deutliches Zeichen für Interesse . Erst recht weil Alkohol Bei Mädchen aus Erfahrung oft als wahrheitsserum fungiert .

Kommentar von Padda ,

wenn mädchen betrunken sind heißt es nicht das sie alles auch so meine als wenn sie nüchtern sind. d.h. es stimmt nicht immer alles

Kommentar von SechsterAccount ,

Ja logisch , aber oft sagen sie ein Sachen die sie sonst nicht aussprechen würden .

Kommentar von Padda ,

ja trotzdem ist da noch eine gewisse vorsicht geboten

Antwort
von Kandahar, 19

Ach, die war besoffen. Da kann man schon mal "kuschelig" drauf kommen.

Antwort
von JulioHD, 31

Das war einfach nur eine Freundschaftlich gemeinte frage. Genau so eine Information ob eine Person single ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten