Frage von Pokegott, 103

Will sie etwas von mir oder spielt sie am Ende doch nur mit mir?

Hey , ich hab vor ein paar Wochen angefangen mich mehr mit einem Mädchen aus meiner klasse zu treffen und immer wenn wir halt mit Freunden unterwegs sind (oder auch alleine ) will sie mit mir Händchen halten und mich küssen ... aber seit ein paar Tagen ignoriert sie mich nur noch und ist total kalt zu mir. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich mit der Situation um gehen soll ... sie sagt mir immer das sie mich liebt aber zur Zeit nicht bereit für ne Beziehung ist und dann 5 Minuten später heißt es ich soll sie doch einfach in ruhe lassen .... Leider hab ich mich irgendwie in sie verliebt und wäre einfach zu gerne mit ihr in einer Beziehung ... kann mir einer helfen , ich weiß echt nicht ob sie es ernst meint :( und ob sie überhaupt wirklich was von mir möchte

Antwort
von MiZzImpossible, 28

also ich denke da musst dir da nicht zu grosse sorgen machen, entweder hast du ihr irgendwas gesagt was sie gekränkt hat oder ihr ging es dann doch zu schnell. gib ihr ein paar Tage zeit und näher dich ihr dann einfach langsam wieder :D trefft euch einfach freundschaftlich und wenn das Schicksal es so will wird eins zum andern kommen und ihr seid schneller zusammen als du denkst

vertrau mir :D

Biel glück ;D

Antwort
von ETecDani, 54

Es könnte sein daß sie umworben werden will.. daß sie wissen will wie ernst du es meinst und daher jetzt die kalte schulter zeigt damit du dich anstrengen musst.

Die andere Möglichkeit ist natürlich daß sie wirklich nur gerne spielt und ausprobiert... daher sagt sie ich liebe dich um mit dir machen zu können auf was sie gerade lust hat und dann wenn sie grad nicht will bzw. etwas oder jemand anderes ausprobieren will wieder abweisend wird.

Wie alt seit ihr??

Kommentar von Pokegott ,

16

Kommentar von ETecDani ,

okay... in dem Alter ist alles möglich... ^^
spielen, beziehung, Hormongesteuerte gefühle und so weiter

Antwort
von LyaraLino, 43

Setz sie nicht unter druck sondern lass ihr ein bisschen Zeit sich an das alles zu gewöhnen. Ich denke sie will's einfach nur langsamer angehen. :)

Antwort
von XxKingDomixX, 23

Anscheinend seid ihr beide noch jung (falls nicht sorry) und ich beide habt nicht so viel Erfahrung. Also es kann das sie so "kalt" ist weil du es ohne zu bemerken ihr einen Korb geben hast ! Oder dich mit deinen Verhalten verändert hast. Frag einfach was los ist vllt schätz du die Situation falsch ein. Ich denke einfach anfangs warst du richtig cool so und ein RICHTIGER MANN XD und sie so alles bei dir gemacht hat mit Hände halten usw wurdest du zu naja wie soll ich sagen (sorry dafür) "Pussy"

Kommentar von Pokegott ,

glaub mir ... ich bin schon männlich genug ... daran liegst wohl kaum ... aber danke , ich werde mal drüber nachdenken

Kommentar von XxKingDomixX ,

Vllt bist du keine Pussy aber arrogant :D . Auch nicht besser(Soll jetzt nicht so böse rüber kommen). Aufjedenfall dran bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community