Frage von tireu10, 85

Will sie etwas von mir oder bilde ich mir das nur ein?

Hey:) Seit ein Paar Monaten finde ich dieses Mädchen eine Stufe unter mir ganz süß... Wir haben ziemlich oft Blickkontakt, im Bus zum Beispiel oder wenn wir uns in der Schule über den Weg laufen. Ich hab sie beim Tanzen auch mal gefragt und wir haben dann auch zusammen, hab dabei versucht ein Gespräch mit ihr anzufangen, aber das ging irgendwie nicht: Es kamen keine Gegenfragen von ihr also als ich sie nach ihrem Namen gefragt hab kam kein "und du?" zurück.. Abfuhr eben.. passiert Nun ist es aber so dass sie sich im Bus täglich zu mir umdreht und mich kurz anschaut. Ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll.. Will sie doch etwas von mir, oder tut sie das nur um zu sehen ob ich sie anschaue? Oft ist es auch so, dass sie absichtlich weg schaut, wenn sie mich sieht.. Also Tunnelblick, aber das total auffällig... Auf der einen Seite halt diese Sachen aber dann auch immer wieder diese schüchternen kurzen Blicke... Ich weiß nicht, ob sie mich jetzt interessant findet, oder ob ich mir das nur einbilde... Übrigens hab ich vor ca einem Jahr als ich sie auf Facebook geaddet hab gestehen, dass sie in einer Beziehung ist... Hab mittlerweile kein Facebook mehr, kann das also nicht überprüfen Kann mir bitte jemand helfen? 😬😭 Gruß T :)💎

Antwort
von einbaum23, 33

moin diggi,

aus persönlicher erfahrung würd ich sagen das es schon was heißen kann, kannst sie ja uach einfach mal anschreiben auf facebook oder so oder wenns klappt halt versuchen n gespräch klarzukriegen

lg und viel glück:)

Kommentar von tireu10 ,

danke bro

Kommentar von tireu10 ,

danke bro

Antwort
von paha2103, 31

Das Mysterium der Frau wird schon seit Jahrhunderten von Männern erforscht, bis heute jedoch ohne wirkliche Ergebnisse. Frauen sind was das angeht sehr komisch, wenn ich mir deinen Fall durchlese sehe ich jedoch eine minimale Chance für dich. Frauen wollen erobert werden, gehen von sich aus nur selten in die Offensive. Da sie dich ja auch öfter bewusst ansieht,aber Vielleicht sieht sie aber auch den typen an der hinter dir im bus sitzt ;) bezüglich deiner beschriebenen Abfuhr kann es aber auch sein das sie bloß schüchtern ist. Ich würde an deiner stelle mehr in die Offensive gehen und sie einfach ansprechen. Und falls es nicht klappen sollte trotz deiner beschriebenen Anzeichen, dann ließ meinen ersten Satz nochmal.... 

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 13

ich würde sagen ja sie hat interesse einfach weil sie dir gemischte Signale sendet, das heißt sie ist zumindest ein wenig neugierig. Genau kann ich es aber nicht sagen. Aber merke dir einmal volgendes.

Attraktive Männer gehen IMMER davon aus, das sie interesse hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweist. Unattraktive Männer gehen IMMER davon auß, das sie kein Interesse hat, bis sie ihnen das Gegenteil beweißt. Deshalb ist es immer besser davon aus zu gehen das sie so oder so Interesse an dir hat.

Pass auf. Wenn Frauen sich ihren absoluten Traummann vorstellen, dann ist es ein Mann von dem alle anderen ebenfals etwas wollen. Frauen wollen nichts lieber als ihre weiblichen Konkorenten im Kampf um den besten Mann aus zu stechen. Sie wollen einen Mann der von allen Frauen begehrt werden aber den ausgerechnet sie und NUR SIE aufgrund ihres Aussehens, ihrer verführerischen Persönlichkeit und ihres Charakters bekommen kann.

Wenn du also dieser Mann werst, wie würdest du dich verhalten ? Würdest du dich dann immer noch fragen ob sie etwas von dir will ? Wohl kaum :D du weißt das sie dich will :D Diese Frauenheld nummer ist immer Relativ, da wir Männer alle etwas an uns haben, das wert ist erobert zu werden, deshalb ist es so irre effektiv einfach nur die richtigen Gedanken zu haben. Dein Verhalten stellt sich automatisch danach ein und du wirst es auch mit der Körpersprache signalisieren. Das nächste mal wenn du sie sihst, schaue ihr selbstbewust in die augen und denke dir einfach "ich weiß das du mich willst und das ich dich jeder Zeit haben könnte aber ich spiele noch ein wenig mit dir, weil es mir so großen Spaß macht." :D was glaubst du wie sich deine Verhalten verändern wird wenn du so denkst ? :D Probiere es einfach mal aus.

Kommentar von tireu10 ,

danke man!! richtig gut 💪💪👍👍👍

Antwort
von tireu10, 16

Soll ich eine gemeinsame Freundin mal auf alles ansprechen?

Antwort
von Mirtaslil, 23

Naja vlt hatte sie kein Interesse weil sie ein freund hatte
Aber ist jetzt getrennt??

Kommentar von tireu10 ,

weiß nicht, ob sie einen hat

Antwort
von Yvesblvck, 22

Kurz und Knapp sie will sich interessant machen.

Kommentar von tireu10 ,

hab ich auch schon gedacht ich blick da einfach nicht durch bei ihr:D

Antwort
von mariemilenchen, 17

sie ist auf jeden falll an dir interessiert ,ich würde einfach nochmal mit ihr reden oder sie einfach fragen ob sie was von dir will

Kommentar von Mirtaslil ,

aha und das nur weil sie guckt???

Kommentar von mariemilenchen ,

sie würde nicht gucken wenn sie nicht interessiert ist oder ?!

Kommentar von Mirtaslil ,

ähhh man guckt aus 1000 gründen wieso ihr kinder immer denkt jemand liebt euch nur weil er guckt

Kommentar von mariemilenchen ,

hä sorry aber was ist denn bei dir falsch ?! du willst doch hilfe oder dann flipp nicht gleich so aus wie alt bist du eigentlich ?

sie könnte auch gucken weil sie dich nicht mag ,du hässlich bist,  sie irgentwas komisches von dir weiß ect. aber über monate ist das ganz schön unwahrscheinlich

Kommentar von tireu10 ,

kommt runter leute :D

Kommentar von Mirtaslil ,

sei leise

Kommentar von mariemilenchen ,

calm down

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community