Will sie etwas von mir bzw. Habe ich eine Chance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey
Danke schon mal

Also aktuell würde ich sagen ist unsere Beziehung etwas angespannt aber Friendzone wurde ich es nicht nennen :)
Grade die Nachricht " Du bist soooo süß 🙈" Ich weiß nur einfach nicht was ich daraus schliessen soll :/

Ja eben ich will mich nicht dazwischen zwängen und auch nicht das sie noch mehr Streit haben aber, na ja ich kann auch nicht einfach den Kontakt abbrechen da ich sie jeden Tag in der Schule sehe :/ also Finger weg geht schlecht.

Was meintest du mit Fett gedrückt Worte etc.?😅

Danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BelieveAndTrust
02.01.2016, 14:28

Du würdest sagen Friendzone, sieht sie das auch so, bleib weiter im Kontakt ich habe nicht gesagt geh weg von ihr. Befolge einfach mit Fett gedruckte Worte diese Sachen:

Haubtziel,         Dazu gehört noch : Kein Betrügen

  1. Abwarten, sehr wichtig mach so weiter wie du's bist jetzt gemacht hast: geht es zu weit, schraub runter geht es zu langsam wieder hoch. Nicht dazwischenstellen wie du gesagt hast machst du auch nicht.
  2. Wie sieht SIE das mit Friendzone klarstellen frag sie eben wegem dem Freund wie sieht es aus und so, zu einem richtigem Zeitpunkt fragst du dann: Siehst du das noch als Friendzone was wir da machen ?

Einfach Geduld haben, ruhig bleiben und lachhaft sein wie immer :D

aus meiner Perspektive wird das was nur mit Zeit. 

Ich glaub das wär's oder ? 

0
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 15:02

Ich würde sagen es ist kurz vor der Friendzone :/ kein Betrügen ? Also ich soll sie nicht "betrügen" oder das sie nicht ihren Freund betrügt? Danke ich hoffe mal das wird was mit uns beiden :) Ich will aber nicht auf zwang die beiden auseinander bringen wenn ich am Ende nichts davon habe :/ Ja glaub auch Danke für deine Hilfe😊

0

Es kommt darauf an. Unsere Kultur sagt uns, dass eine Paarbeziehung exklusiv sein muss, man daher nur einen einzigen Menschen eine intime Beziehung haben darf. Unsere Biologie sagt etwas anderes. Der Mensch ist eigentlich nicht so gedacht, das zeigen die untähligen Geschichten, wo es eben anders läuft. Auch deine Angebetete hat offensichtlich nicht ausschliesslich Interesse an ihrem Freund. Kommt drauf an, ob du damit umgehen kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyooo!

Ich sage nur: warte ab und schau zu, es kann doch eine ernsthafte Beziehung draus werden (zwischen euch) oder eben auch nicht, du musst klarstellen: Was du für einen Beziehungsstatus du zu ihr hast ob in einer Friendzone oder nicht.

Sie haben Streit, quäl dich nicht da zwischen und schau was passiert. Vielleich werden sie länger Streit haben ja aber kann sich vielleicht noch bessern wer weiss, betrügen kommt nicht ihn frage, glaub mir das sorgt nur für Stress dass ist dies wofür wir Menschen nicht immer die Zeit haben, vorallem in Jungem Alter. Sonst sprich sie einfach mal an und Frage lästig nach ihrer jetzigen Situation mit ihren jetzigen Freund, das wird nichts schaden und sie wird dir bestimmt die ehrliche Meinung geben.

Vielleicht hat sie schon mit dir darüber geredet ich weiss nicht, das wäre gut wenn du eine Beziehung möchtest -- ABER : Fett gedruckte Wörter beachten und herausstellen.

Grüsse,

B-A-T

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 14:05

Lies mal bitte mein Beitrag den ich hier aus versehen als Antwort geschrieben habe 😅

0

Es kann sehr gut sein, dass du eine Chance bei ihr hast. Du mußt aber bedenken, dass sie dich ebenso "betrügen" wird, wie sie jetzt ihren Freund mit dir betrügt. Außerdem sollte sie für dich ein absolutes Tabu sein. Würdest du es gut finden, wenn ein anderer Junge deine Freundin anmacht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnunh
02.01.2016, 11:43

Sie hat seit längerem Streit mit ihrem Freund. Aber ist gefühlt schon immer mit ihm zusammen deswegen denke ich nicht das sie ihn häufiger betrügt. Ich fände das auch ziemlich schlimm von meiner Freundin aber schließlich ging es nicht nur von mir sondern auch von ihr aus

0

Was möchtest Du wissen?