Frage von ollikingxy, 31

Will sie etwas oder nicht?

Hallo Leute.
Ich habe vor einer Woche ein Mädchen angeschrieben die sich eig auch nicht sehr abgeneigt zeigte. Nach dieser Woche habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen wollen weil wir uns eig auch gut verstanden und viel miteinander geschrieben haben. Sie meinte klar können wir uns treffen und dann fragte ich wann sie denn könne. Dann sagte sie mir dass sie diese Woche nicht kann und die danach auch nicht und das sie überhaupt fast nie Zeit hat. Ich glaube dass sie sich gar nicht treffen will aber was meint ihr? Würde mich halt schon traurig machen aber besser Bescheid wissen als in der friendzone zu landen...

Antwort
von Laralunasammy, 13

Klartext reden kommt immer gut an! Frag einfach ob sie sich überhaupt treffen möchte, dass das kein vorwurf sein soll aber du einfach gern wüsstest woran du wirklich bist! Bei mir war das umgekehrt genauso in der kennenlernphase mit meinem jetztigen freund und offenheit kam da immer gut an :)
Wenn sie dir dann interesse versichert, lass ihr raum und sag ihr sie soll einfach vorschlagen wann sie zeit hat!! Viel glück :)

Kommentar von ollikingxy ,

Ja ich werde deinem Vorschlag nachgehen danke:) aber was wenn sie einen Zeitpunkt vorschlagen soll und dann meldet sie sich sowieso nicht mehr :(

Kommentar von Laralunasammy ,

Wenn sie sich dann nicht mehr meldet, ist das ihr Pech :) sie hat offensichtlich kein interesse und du vergisst sie am besten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten