Frage von Ladiesmann, 86

Will sie etwas mit mir?

Also vor 1. Woche habe ich einen Korb bekommen. Und dann hatte sie von jemanden auch einen bekommen. Wir hatten so 1. Woche nicht geredet und Blicke vermeidet. Aber sie schreibt mich dann an und zwar so wie ich mich bei ihr genährt hatte. Ich kenne es von Erfahrung dass wenn sie einen Korb gegeben hatte, dann redete sie 1-2 Monate mit einem nicht. Denkt ihr sie will was mit mir ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeinDuden, 46

Wenn sie was von dir wollte, solltest du nuchct drauf eingehen. Sie würde nur solange was von dir wollen, bis sie wieder jemand besseren findet. Vllt will sie was von dir, sie liebt dich aber nicht! Den ab dieser Stelle richtigen Ausdruck spare ich mir wohl lieber.

Allerdings ist das meine Meinung, du wirst es am besten wissen:) 

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du hast von diesem Mädchen vor etwa einer Woche einen Korb bekommen und inzwischen hat dieses Mädchen dich halt wieder angeschrieben und wo ist nun für dich das eigentliche Problem, um zu versuchen der Sache mal sozusagen ein wenig mehr auf Grund zu gehen. Du vergibst dir damit doch auch letztendlich überhaupt nichts und vielleicht bist Du danach auch um einiges klüger und weißt dann auch was Sache ist.

Antwort
von jonashima, 45

Weis man nicht, du kannst ja versuchen es rauszufinden, indem du das Gespräch ein bisschen in die Richtung lenkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community