Frage von Anonym1208, 93

Will sie es wirklich oder spielt sie nur mit mir?

Hallo zsm,
meine beste Freundin in die ich seit 3 Monaten unglücklich verliebt bin kam letztens einfach zu mir. Wir kuscheln abundzu mal ein bisschen aber mehr auch nicht. Auf jeden Fall fing sie an meine Hände an bestimmte Körperstellen zu legen.. Ihr wisst was ich meine😜 zufällig war das sicher nicht. Soweit alles cool ich hab mich wahnsinnig gefreut, jedoch ist sie in einer Beziehung. Wir treffen uns in 2 Tagen und ich wollte halt mal ein bisschen in die Offensive gehen. Haltet ihr das für eine gute Idee immerhin ist sie vergeben aber die Zeichen waren doch sehr eindeutig.. Ich bin verwirrt😭

Antwort
von astroval18, 48

Also ich bin echt kein Heiliger, aber sie ist die Freundin eines anderen. Du kannst natürlich dafür sorgen, dass sie Schluss macht, z.B. wenn du dich besonders hervor tust, oder auf attraktiv tust, aber solange sie einem anderen gehört, finde ich hast du da kein Recht drauf mit ihr rumzuhauen oder so. Das heißt: erstens moralisch, zweitens darf es dich nicht wundern, wenn ihr Freund dich köpft, nachdem er das erfährt :D und sie gleich mit. Die soll sich entscheiden und nicht mit anderen rumhauen. Ich kenn die nicht aber die ist eine echte Schlamp* wenn die das trotz Freund macht. 

Kommentar von Anonym1208 ,

Es fällt mir so schwer nein zu sagen.. Ich bin halt verliebt und sie zieeemlich hübsch😁 nicht das ich hier ein Ego aufzuladen hätte aber ich kann nicht anders

Kommentar von astroval18 ,

Ey alter du kannst natürlich das machen was du willst aber nicht wundern wenn das schief geht. Und moralisch finde ich das falsch, aber das ist jetzt echt nur meine Ansicht, die ich da schreibe. Spann aus aber fair, aber nicht so hintenrum. Das ist nicht männlich. Kämpf um sie aber nicht so hinterm Rücken 

Antwort
von ApexY, 32

Versuch es überhaupt garnicht erst, denn wenn das rauskommt, hat sie nenn Problem oder ihr Typ wird dich in die Straße einbetonieren.

Antwort
von Teamplayer17, 93

Wenn sie in einer Beziehung ist, lass es! Damit machst du oft nur noch mehr kaputt ( also eure jetzige "Freundschaft" ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community