Frage von derschisser00, 37

Will sie es auch?

Hallo ich 16/m und stehe auf ein Mädchen aus meiner Schule. Wir sind auch oft auf Partys von Freunden und dort kuscheln wir auch oft und sie gibt mir auch Manchmal so "Küsschen" auf die Backe. Sobald wir aber in der Schule sind reden wir kaum und schauen und ganz kurz an aber wenn sie merkt das ich sie auch anschaue schaut sie direkt wieder weg. Eine ihrer Freundinnen sagt mir auch oft das ich sie ansprechen soll aber ich bin zu schüchtern und dann sagt mir die Freundin auch immer das sie (das Mädchen auf das ich stehe) es traurig findet das ich nicht komme. Ich weiß aber nicht ob die Freundin das nur zum Spaß sagt oder ob sie es ernst meint (sie grinst dann immer so komisch)Ich würde das Mädchen gerne ansprechen habe aber Angst abgewiesen zu werden. Kennt ihr vielleicht ein paar Tipps

Antwort
von Ryuk12, 26

Ich vermute mal das du und sie im heutigen Zeitalter Facebook oder irgendeine andere Plattform habt über die du Kontakt zu ihr aufbauen könntest.
Schreib sie doch einfach mal an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community