Frage von Loverandsoccer, 417

Will sie es 100prozentig?

Hey Leute Ich finde die Anzeichen verhärten sich immer mehr meine Freundin massiert sich die Brüste und ihre scheide immer öfter in meiner anwesenheit und ich soll ja auch ihre Brüste anfassen und bei kuscheln packt sie an mein Glied. Was denkt ihr will sie Sex oder nicht? Sie ist 15 und 14

Antwort
von Plautzenmann, 208

Wenn du die Frage hier stellen musst, bist du in meinen Augen noch nicht reif genug, um Sex zu haben und solltest es eher bleiben lassen. Nichts gegen dich, aber Sex ist nicht nur Spaß haben, sondern hat gewaltig viel mit Verantwortung zu tun.

Das soll keine Beleidigung sein. Ich selber habe auch erst mit 17 angefangen und das war auch gut so. Mit 14 hatte ich definitiv nicht die geistige Reife dafür.

Damit deine Freundin aber nicht für immer unbefriedigt bleibt, solltest du sie vielleicht mal dort anfassen, wo sie es selber gerne tut ;)

Antwort
von mimiiiiii79, 173

Natürlich will sie, sonst würde sie das nicht machen. Frag sie mal ob ihr Übernachten wollt du wirst es dann da noch mehr merken.
Oder falls du den Mut hast kannst du ja mal fragen ob sie will.🙊

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Natürlich will sie

Antwort
von oki11, 278

So ein Quatsch , Sie möchte das Du in die Küche gehst und was ordentliches kochst.

Antwort
von LittleMac1976, 175

Wie kommst du denn darauf.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten