Frage von byBubbel, 136

Will sie es?

Hi. Erstmal will ich vorab sagen das ich ein Junge (11jahre) bin.

Ich bin seit ca.5Monaten in eine Pernson verliebt (weiblich) aber das Problem ist ich trau mich sie nichz zu fragen ob wir zusammen sein wollen

Wir haben ein zimlich gutes verhältnis zueinander und sitzen in der Schul enbeinander......

Brauche Hilfe!

Antwort
von LeChefkoch, 72

Hammer. Nur weil man nebeneinander sitzt und ein gutes verhältnis hat ist man noch lange nicht in einander verliebt. Du stehst vlt. Auf sie oder umschwärmst sie. 2. fragt man nicht ob man zusammen sein will ^^

Antwort
von user30, 39

triff sie nach der schule. geh mit ihr in die stadt und zeig ihr, dass du mehr wert als andere bist. wenn du dir 100% sicher bist, dass du sie liebst und sie dich auch, kannst du sie ja nach einer beziehung fragen. du musst halt auch mit ihr über ihre gefühle reden, sodass du es erfährst.

Antwort
von lexyB15, 68

Du bist 11! Denk nicht  über so etwas nach. Das von dem du glaubst das es liebe ist ist wahrscheinlich  nur ein gefühl das aussagen soll das du sie magst. Auf guter freundschaftlicher ebne. Freunde dich mit ihr an und warte ein paar jahre dann kann auch mehr draus werden.

Kommentar von byBubbel ,

was ich vergessen hab zu sagen war das ich ihr schon eine gefingert hab beim Sex......

Kommentar von lexyB15 ,

Was zur Hölle?? Du bist elf! Spiel mit hot weels oder so. Was ist das für eine Kindheit? Was ist mit euch los? Ich hatte mit 14 meinen ersten Kuss und ihr? Das ist widerlich! Schämt euch mal.

Was weist du oder sie schon vom fingern? Mit elf weis man nicht mal wie sich ein Orgasmus anfühlt! Ihr seid so eine verdorbene Generation  das ist unglaublich

Kommentar von user30 ,

joah klar... wahrscheinlich lebst du auch täglich deinen animalcrush fetisch aus, nicht wahr?

Kommentar von user30 ,

meine güte... ich befriedigte mich auch mit 9, jedoch musste ich nixht mit unrealistischen sachen pralen.

Kommentar von lexyB15 ,

Es ist eine Sache es sich selbst zu machen (hat bei mir in der sechsten klasse angefangen) aber jmd. Zu fingern ist in dem alter wirklich ekelhaft.

Kommentar von user30 ,

denkst du nicht wirklich, dass jemand nen 11 jährigen ran lässt? xD

Kommentar von lexyB15 ,

Bei dieser Generation  kam ich mir das vorstellen. Sie ist ja so wie ich's verstand hab auch um den dreh und einen älteren bekommt sie ja nicht. Ich hab zwei Theorien entweder er erfindet das um bisschen  Aufmerksamkeit zu bekommen oder es ist war und er ist pervers

Kommentar von HUMILEIN ,

ich denke der Kommentar mit dem "Fingern" war reine Provokation ,dafür meine Respekt ,wenn jemand so unhöfflich auf eine so harmlose Frage antwortet verdient ! Hallo wer war den bitte nicht mit 11-12 in irgenwen verliebt das ist völlig normal ,da man in dem alter grade seine "Gefühle entdeckt"

Kommentar von lexyB15 ,

Meine Antwort  war alles andere als unhöflich. Ich habe ihn ja nicht beleidigt. Ich habe ihm nur gesagt, das es eher freundschaftliche Gefühle sind als sexuelle. Wenn er das als unhöflich  empfindet kann ich da auch nichts machen.

Antwort
von AnjaRatjen, 96

Vllt könnt ihr euch ja erstmal treffen, ansonsten zeige ihr einfach, dass du sie magst, dann ergibt sich eventuell von ganz alleine etwas

Kommentar von byBubbel ,

sie weiß das ich sie liebe....wir treffen uns auch am Samstag naja so treffen ist das nicht aber wir haben uns beide bei ein Freizeitangebot angemeldet wo wir in einer group sind

Antwort
von 3875hj7, 40

Sitzen in der Schule nebeneinander... Krass. Junge du bist 11 da brauchst du dich noch net für Mädchen zu interessieren. Und wenn doch, so eine Beziehung wird in den meisten Fällen eh nichts.

Antwort
von SahanO, 58

Wow ihr sitzt nebeneinander

Antwort
von nico8932, 42

In den Alter ist das noch lustig geh mit ihr ins Kino und frag sie dann viel glück

Antwort
von Marviin7, 60

Ich hoffe für sie, dass du nicht so "anders" bist,  wie du es uns hier zeigst..

Antwort
von masestroc, 41

Frag sie einfach, denkste das übernimmt hier einer?

Kommentar von anonyme14 ,

Wer weiß; die Jugend heutzutage....

Kommentar von byBubbel ,

brauche doch nur tipps

Antwort
von Bollwerk28, 15

Eine Beziehung mit elf bringt nichts.. du verstehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten