Frage von Shift10, 66

Will sie erobert werden oder spielt sie nur?

Wir waren neulich auf der Arbeit unterwegs und ich habe mich von meinen anderen Arbeitskollegen kurz entfernt und mich auf eine Bank gesetzt, welche 50 Meter enfernt war. Die Arbeitskollegin ist mir dann gefolgt, hat sich zunächst vor mich gestellt und geguckt was ich mit meinem Handy mache und hat sich dann neben mich gesetzt. Dann ist sie zu mir aufgerückt, so das ihre Oberschenkel meine berührt haben und hat ihren Kopf auf meine Schulter gelegt(im Beisein der anderen Arbeitskollegen). Sie hat aber einen Freund.

Antwort
von rikeX, 34

Du kannst dich freuen wenn du in sie verliebt bist. ^^
Anscheinend möchte sie deine Nähe spüren und mehr von dir erfahren. Gehe es aber langsam an. Denn wenn sie wirklich einen Freund hat könnte es ein bisschen kompliziert werden. Frag sie am besten ob sie wirklich einen Freund hat und wenn ja er auch weiß das sie was von dir will. Es ist wichtig , dass er davon weiß!

LG

Kommentar von Shift10 ,

Sie hat wirklich einen, ich weiß aber nicht wie es zwischen den beiden läuft, sie meinte sie haben sich schon öfter gestritten und sie meinte mal sie seien nicht so richtig zusammen. Aber wenn sie Interesse hat frage ich mich, wieso sie mich so selten anschreibt.

Kommentar von rikeX ,

ok, das sind jetzt Informationen die ich nicht wusste. Dann findet sie dich super so als Guten Freund. Schreib du sie doch mal an :) Und bitte ihr an , dass wenn sie Probleme hat gerne zu dir kommen kann.

Kommentar von rikeX ,

*biete

Kommentar von Shift10 ,

Möchte mich ungern in der Friendzone rumtreiben. Ich war auch schon bei anderen Frauen in der Friendzone aber mit denen hatte ich nicht so intensiven Körperkontakt wie mit ihr. Deswegen verstehe ich es nicht ganz, weil sie einerseits Körperkontakt zulässt und auch von sich aus sucht.

Kommentar von rikeX ,

vielleicht hat sie Streit mit ihrem Freund und sucht jetzt Hilfe bei dir. Nicht jede Frau ist gleich. Es gibt ruhige und welche die immer im Bewegung sein müssen und noch mehr. Denk aber dann jede Frau ist besonders auf ihre Art und Weise.

Antwort
von BlackVortex, 34

Das klingt doch ganz gut. Mach erst mal mit.

Sie hat aber einen Freund.

Na und? Woher weißt Du dass sie nicht lügt, er sie nicht betrügt, sie unglücklich ist usw.? Kennst Du den? Völlig egal! Ignorier das!

Antwort
von imakeyourday, 23

Friendzone.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten