Frage von Cluexo, 62

Will sie eine Beziehung oder was genau?

Hatte 7 dates mit ihr seit den letzten 3 küssen wir uns, laufen Hand in Hand durch die Stadt usw. Über Beziehung hat aber noch niemand von uns etwas gesagt. Wir kennen uns seit einem Monat. Das Komische ist, dass sie sich nur sehr selten von alleine meldet und ich es inmer mache, habe inzwischen aber keine Lust mehr darauf, weil ich ihr nicht hinterherlaufen möchte. Sie erzählt mir auch immer was sie abends macht usw wenn ich zufällig mal frage. Letzte Woche hatten wir aber 3 Tage hintereinander den ganzen Tag lang geschrieben, seit ein paar Tagen antwortet sie nur noch viel später als sonst. Treffen schlage ich immer vor. Das ist mir zu einseitig, aber wenn sie nix von mir wollen würde würde sie micha ja nicht dauernd küssen. Sexuelles usw ist noch nicht vorgefallen.

Was haltet ihr davon?

Antwort
von ichweisnetwas, 31

Sag ihr doch einfach das dir das zu einseitig abläuft.

In beziehungen muss man irgendwann eh anfangen kompromisse zu treffen.

In meinen augen wäre ich froh ne frau zu haben die mich nicht jeden tag mit banalem mist zutextet. Mir geht das immer gewaltig auf die nerven

Antwort
von DieTrulla, 25

Das kann nur sie beantworten, also frag sie, wie es mit euch weitergehen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten