Frage von Basti1952, 53

Will sie eine Beziehung (oder etwas anderes)?

Hallo. Ich bin 16 und sie auch. Wir kennen und seit über 5 Jahren und gingen in eine Klasse. Nun macht sie Abitur und ich habe eine Ausbildung angefangen. Wir haben uns immer gut verstanden und auf der Abschluss-Party sind wir uns das erste mal nahein gekommen (gekuschelt). Seit dem haben wir uns schon 6 mal getroffen und teilweise auch ein wenig gekuschelt. Manchmal wenn ich sie Frage ob wir etwas unternehmen wollen sagt sie das sie keine Zeit habe... Nun stellt ich mir die Frage ob sie nur freundschaft will oder doch mehr... Ein Kumpel von mir hat ihr ohne mein Wissen erzählt das ich auf Sie stehe und sie Weiss es nun... Sie Weiss nicht das ich das weiss das sie es weiss... :D Er hat sie ausserdem gefragt ob da nun etwas läuft darauf meinte sie nur das sie dazu nichts sagen kann und das er mich doch fragen solle .. sie meldet sich auch nie von alleine... und das kuscheln fängt sie auch nie an sie hat allerdings nie etwas dagegen hoffe ihr könnt mir helfen:) ist wirklich wichtig deswegen hoffe ich auf Antworten

Antwort
von Muaa97, 16

Hallo,

sie ist bestimmt nur etwas schüchtern. Frauen finden , dass Männer immer den ersten Schritt machen sollten, deswegen führ sie doch mal schick zum essen aus und rede mit ihr .. ich würde dir empfehlen ihr zu sagen was du fühlst , lass ihr ein bisschen bedenkzeit und dann weist du ja woran du bist. Mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht.

und wenn es nicht klappen sollte , dann lass den kopf nicht hängen, denn andere mütter haben auch schöne töchter :)

Lg

Antwort
von Aylin1, 34

Also ich würde sagen entweder ist das eher freundschaftlich oder sie ist noch schüchtern und erwartet den ersten Schritt von dir 

Antwort
von AGARGIRL100, 21

ruf sie doch mal an und redet dann ich weiß persönlich ist besser und schöner aber sie hat ja "nie zeit"

Antwort
von Shiftclick, 21

 - - -


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community