Will sie ein Date oder kein Treffen mit mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke sie ist froh singel zu sein und möchte nicht wieder verletzt werden wie es vielleicht in einer Beziehung davor schon war.
Das hat bestimmt weniger mit dir zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließe mich den anderen an....sieht so aus als hätte sie keine Interesse sich mit dir zu treffen...:/ 

Wenn ein Mädchen sich mit dir treffen möchte wiederholt sie nicht zig mal wie unwohl sie sich dabei fühlen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
29.04.2016, 08:01

ja aber, dann hätte sie es mir doch gesagt bzw. dann hätte sie es mir doch viel früher geschrieben.... warum dann die Nachfrage ob es ein Date sei?

0

Hört sich so an als ob sie keine Lust auf dich hat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du  kein Kumpel  mit dem du über dein Problem  reden kannst?  Du stellst immerwieder  die gleichen Fragen.  Und gute Antworten  hast du  auch schon bekommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akzeptiere einfach das sie nicht mehr will und bedränge sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß nicht was sie will. Anstatt eine klare Ansage zu machen ich möchte dich nicht treffen schwafelt sie Unsinn daher aus dem kein Mensch schlau wird. Am besten du hakst die Geschichte ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Handelt es sich um dasselbe Mädchen, das schon in Deiner vorigen Frage die Hauptrolle spielte?

Wenn ja, dann nehme ich zurück, was ich in meinem Kommentar schrieb. (Ich schrieb auf Deine Frage hin, ob sich trotzdem etwas zwischen Euch entwickeln könnte: "Probier´s aus!")

Nach dem, was ich hier aus Deinen weiteren Angaben zu ihr herauslesen konnte, schätze ich die Chance, dass Ihr zusammenkommt, deutlich gegen Null ein!

Sie will kein Date, und sie will auch kein Treffen, sie ist im Gegenteil anscheinend reichlich genervt von Deinen wiederholten Annäherungsversuchen, hat aber offenbar entweder nicht genug Anstand, das deutlich und trotzdem höflich ´rüberzubringen, oder sie ist einfach zu unerfahren im zwischenmenschlichen Umgang dazu.

Im übrigen würde ich gar nicht in Erwägung ziehen, mit einem Mädchen, das so schnippisch ist, weiterhin Kontakt zu pflegen.

Sie würde Dir, auch wenn Du sie erst zu einem oder gar mehrmaligen Treffen gebracht haben würdest, niemals die Wertschätzung entgegenbringen, die Du verdienst!

Verschwende Deine Zeit und Deine Fantasie nicht weiter an sie!

Irgendwo  gibt es bereits eine andere, die auf einen, genau wie Du einer bist, wartet, und mit der Du perfekt zusammenpassen würdest! Suche lieber nach ihr, anstatt zu versuchen, dasjenige Mädchen, das offensichtlich kein Interesse an Dir hat, so hinzubiegen, dass es sich doch noch für Dich interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinoriegel10
29.04.2016, 08:47

:(.... ich verstehe es aber nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon seit längerer Zeit kein Gespräch mehr mit ihr hatte ( seit Januar )... wirklich, in der Schule hatte ich sie ganz selten begrüßt, mehr nicht. Aktuell seit paar Monaten gar nicht mehr... doch wie du weißt, schrieb sie mir NACH dem Versuch ( mit diesem Treffen hier ), ob ich sie ignoriere in der Schule oder das ich kaum mehr mit ihr rede, etc.... ich weiß nicht :(.... ich mag sie doch schon sehr... was soll ich machen?

0

Diese Frage stelltest du schon öffter. Wie ich weis wurd sie auch immer mehrmals beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?